Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2024

Anhänge

  • IMG_4851.jpeg
    IMG_4851.jpeg
    276 KB · Aufrufe: 4
hat es der Teich auf 21° geschafft.
Ja meiner hat es auch endlich mal geschafft. Aber die Luft ist so trocken das ich ständig am Wasser nachfüllen bin :(
Und kein Regen in Sicht.
 
Ja meiner hat es auch endlich mal geschafft. Aber die Luft ist so trocken das ich ständig am Wasser nachfüllen bin :(
Und kein Regen in Sicht.
Ich hätte dir heute etwas Regen abgeben können, wir hatten um 17°° ein Gewitter es kamen in 45 min 25l/m² runter. Heute Nacht und morgen soll noch mehr kommen.
 
Ich hätte dir heute etwas Regen abgeben können, wir hatten um 17°° ein Gewitter es kamen in 45 min 25l/m² runter. Heute Nacht und morgen soll noch mehr kommen.
Das wäre schön wenn alle etwas abbekommen hätten und nicht einige wieder völlig abgesoffen wären. Ich hoffe allen geht es soweit gut :like::like::like::like::like:.
Andererseits haben anscheinend die Obrigkeiten immer noch nichts gelernt. Ich hoffe nur das sie jetzt endlich mal schneller reagieren.
 
Servus,

Anfang der Woche war mal wieder Koiarzt am Teich.
Ginrin Showa seitliche Verletzung seit November-Dezember 23, Schuppen stehen ab.

Habe es nicht für so schlimm gehalten, man sieht es auch von oben nicht wirklich.
War dann doch etwas schlimmer verletzt, vermutlich an die Abdeckung gehüpft sich dort verletzt und entzündet.

Koi wurde verarztet, schreibe demnächst auch wieder einen neuen Beitrag in meinen Thread dazu.

Teich deshalb von 16 Grad auf 18 Grad erhöht.
Aktuell 18.3 Grad im Teich. Übers Wochenende gehen wir auf 20 Grad.
Wurde jetzt getestet, Teich hält die 18 Grad ohne Verluste die letzten 2-3 Tage.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten