Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: überwintern von Topfpflanzenhallo margit!ob deine "überwinterungsidee" klappt, kann ich dir nicht sagen.... aber: meine mutter und freunde von uns haben ebenfalls etliche monstertopfpflanzen und wissen nicht, wohin damit im winter.sie überwintern sie einfach bei einer gärtnerei im gewächshaus (vermutlich leicht beheizt). die holen die kübel ab, kümmern sich über den winter gut um sie und bringen sie im frühjahr auf befehl wieder! und preislich ist das ganze anscheinend sehr vernünftig, wenn du genaueres wissen willst, muss ich allerdings nachfragen.aber vielleicht wäre das eine idee, mal bei dir in der nähe die ein oder andere gärtnerei diesbezüglich anzurufen!
AW: überwintern von Topfpflanzen
hallo margit!
ob deine "überwinterungsidee" klappt, kann ich dir nicht sagen....
aber: meine mutter und freunde von uns haben ebenfalls etliche monstertopfpflanzen und wissen nicht, wohin damit im winter.
sie überwintern sie einfach bei einer gärtnerei im gewächshaus (vermutlich leicht beheizt). die holen die kübel ab, kümmern sich über den winter gut um sie und bringen sie im frühjahr auf befehl wieder!
und preislich ist das ganze anscheinend sehr vernünftig, wenn du genaueres wissen willst, muss ich allerdings nachfragen.
aber vielleicht wäre das eine idee, mal bei dir in der nähe die ein oder andere gärtnerei diesbezüglich anzurufen!