stu_fishing
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- -
- Teichvol. (l)
- je nachdem
- Besatz
- Störe diverser Arten von 8cm- 130cm , diverse Cypriniden und Salmoniden
Hallo!
Ich bin zwar inzwischen ein eher ruhiger User dieses Forums, unter anderem da ich studien und fischereitechnisch ziemlich ausgelastet bin, wollte euch aber aber trotzdem eine kleine Auswahl von Fotos nicht vorenthalten.
Nachdem die kleinen Hausen, die seit November von 10cm auf inzwischen 35cm abgewachsen sind, bald Platz in den Teichen brauchen wurden wieder einige Forellen und andere Fische abgefischt.
so sehen sie momentan aus:
in der Woche davor durfte ich noch helfen die Huchen meines Professors abzulaichen...
hier ein 25kg Rogner, ein 10kg Rogner und ein 10kg Milchner..insgesamt wurden rund 15 Rogner abgelaicht
meine Wenigkeit mit einem 10kg Milchner der als einziger die Prozedur nicht überstand
Am Tag darauf half ich einigen Bekannten ihre Störe zu übersiedeln..ca 110 Stück, Hausen mit über 100kg..
..wunderschöne Sternhausen..
und Löffelstöre..
sogar ein Adriatischer Stör, welche relativ schwierig zu bekommen sind..
..und vieles mehr..aber das werden dann zuviele Fotos..
Eine Woche später war dann mein Teich dran..
Hier die vorübergehenden Fischbehälter:
..über Forellenbarsche..
..Schleien..
..Regenbogenforellen und Saiblingen..
..und so einigem anderen wanderte so manches in die Räuchertonne..
einige kleinere Störe habe ich auch gefangen so zum Beispiel
Sibirische Störe..
..Osster(Diamantstör)
und noch einige mehr...
..sowieso immer dabei:
EDIT by Annett: Image-Bilder zu Attachments umgewandelt.
Ich bin zwar inzwischen ein eher ruhiger User dieses Forums, unter anderem da ich studien und fischereitechnisch ziemlich ausgelastet bin, wollte euch aber aber trotzdem eine kleine Auswahl von Fotos nicht vorenthalten.
Nachdem die kleinen Hausen, die seit November von 10cm auf inzwischen 35cm abgewachsen sind, bald Platz in den Teichen brauchen wurden wieder einige Forellen und andere Fische abgefischt.
so sehen sie momentan aus:

in der Woche davor durfte ich noch helfen die Huchen meines Professors abzulaichen...
hier ein 25kg Rogner, ein 10kg Rogner und ein 10kg Milchner..insgesamt wurden rund 15 Rogner abgelaicht

meine Wenigkeit mit einem 10kg Milchner der als einziger die Prozedur nicht überstand

Am Tag darauf half ich einigen Bekannten ihre Störe zu übersiedeln..ca 110 Stück, Hausen mit über 100kg..

..wunderschöne Sternhausen..

und Löffelstöre..

sogar ein Adriatischer Stör, welche relativ schwierig zu bekommen sind..

..und vieles mehr..aber das werden dann zuviele Fotos..
Eine Woche später war dann mein Teich dran..
Hier die vorübergehenden Fischbehälter:

..über Forellenbarsche..

..Schleien..

..Regenbogenforellen und Saiblingen..

..und so einigem anderen wanderte so manches in die Räuchertonne..
einige kleinere Störe habe ich auch gefangen so zum Beispiel
Sibirische Störe..

..Osster(Diamantstör)

und noch einige mehr...
..sowieso immer dabei:

EDIT by Annett: Image-Bilder zu Attachments umgewandelt.
Zuletzt bearbeitet: