Schnuffel345
Mitglied
- Rufname
- Tim
- Teichfläche (m²)
- 30
- Teichtiefe (cm)
- 190
- Teichvol. (l)
- 36000
- Besatz
- Moderlieschen, Goldies, Japanische Drachenfische
- Preis
- 50 EURO
- Preisbasis
- Verhandlungsbasis
- Abhol-Ort
- 22955 Hoisdorf
Letzten Winter ist mir das Netzteil der 12 V Pumpe abgesoffen, da es bei dem Regen dann irgendwann komplett im Wasser stand
Leider sind die Netzteile separat als Ersatzteil von Oase nicht zu bekommen (was ich nicht verstehe, da die Pumpe über 1.000 Euro kostet)
Wenn man den Metallkasten aufschraubt, kommt man an das elektronische Schaltnetzteil welche leicht zu ersetzen ist, aber nicht leicht zu bekommen, da es sich um ein "Industrie Open Frame Teil" handelt und eigentlich nur an Großhändler, Produktionsunternehmen etc geliefert werden ab Stückzahl 500 etc..
Habe aber dennoch zwei Stück bekommen
Kostet neu rd. EUR 150 pro Stück. Ausbau/Einbau war echt simpel.
Verkaufe jetzt eines der beiden Schaltnetzteile (s. Fotos) für 50 EUR
Bei Interesse gerne melden
VG
Tim
Leider sind die Netzteile separat als Ersatzteil von Oase nicht zu bekommen (was ich nicht verstehe, da die Pumpe über 1.000 Euro kostet)
Wenn man den Metallkasten aufschraubt, kommt man an das elektronische Schaltnetzteil welche leicht zu ersetzen ist, aber nicht leicht zu bekommen, da es sich um ein "Industrie Open Frame Teil" handelt und eigentlich nur an Großhändler, Produktionsunternehmen etc geliefert werden ab Stückzahl 500 etc..
Habe aber dennoch zwei Stück bekommen
Verkaufe jetzt eines der beiden Schaltnetzteile (s. Fotos) für 50 EUR
Bei Interesse gerne melden
VG
Tim