Joachim
Admin
- Rufname
- Joachim
- Teichfläche (m²)
- 16
- Teichtiefe (cm)
- 120
- Teichvol. (l)
- 6000
Hallo Joachim,da ich ja nun schon etwas älter bin und zudem auch noch 'ne FrauWie du siehst war der Zähler zuvor auch schon dabei, er stand halt nur auf eins weil für den Screenshot offensichtlich bereits einmal das Foto bewertet wurde, denn sonst stünde da eine 0. Es ist vom Entwickler eben so gewollt und offensichtlich von den Käufern des Wettbewerb Add-on auch gewünscht das es so ist wie es ist. Das Add-on gibt es so auch schon seit Jahren.
Mich würde schon interessieren wie mein Bild bei anderen ankommt
ansonsten siehst du es ja auch unter deinen Hinweisen.
Kannst du, also du selbst, sie denn sehen? Ich denke nein.Mir ging es nur um die 5 Daumen hoch...und was das denn nun zu heißen hat?
Wenn es nicht heißt, dass man nun die Gesamtwertungen des Fotos sehen kann bin ich ja schon zufrieden und werde mich nicht weiter über irgendwelche Zahlen hinter Daumen wundern.
Die Bewertungsphase läuft gerade 6 Tage von noch folgenden 24 - ich denke da ist noch alles drinnen.Naja dann bin ich ja aus dem Rennen
Weil es eine Forums-Funktion ist. Daher so gesehen normal, aber nicht optimal.Das 'gefällt mir' wird ja auch im Rahmen des Fotowettbewerbes angezeigt. Hat mich übrigens auch gewundert
Das Admin-Team ... kann es sehen. Alle anderen nicht und das ist aber auch nicht einstellbar.
Da das Mod-Team aber mit machen darf und soll, ist es so auch absolut ok.