Chrisinger
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 35
- Teichtiefe (cm)
- 220
Hallo ihr da alle........
ganz grosses zeit Problem kann man die Überschrift wohl auch nennen.
Wie fange ich an?
Streitigkeiten mit unserem Nachbarn:crazy: ,zwingen uns dazu unseren Fischteich in den nächsten tagen zu entfernen .
Jetzt zu dem eigentlichem.Ich habe auch noch einen anderen Teich (siehe Bilder)
diesen nutzen die Kindern zum Schwimmen.Ich möchte meine Kois nicht aufgeben wegen diesem Idioten ,also möchte ich den " Schwimmteich" vergrössern,mit der Folie aus dem Fischteich (ca 30qm2) Folie.Soll dann ein reiner Koiteich werden
Bitte keine komentare,über den "Plantschteich" :
Ich muss es in den nächsten 4 Wochen bewerkstelligen.
Ich Bitte um eure Hilfe, in sachen Design und Folien zusammenfügen und was es alles sonst noch so zu beachten gibt.
Bitte Klicken für die Fotos:https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/6725
Ich kann bis an den Zaun auf der linken Seite.
Weiter nach rechts geht nicht,und der grosse Grauwacker kann auch nicht verschoben werden,da ca 2Tonnen.:
Lg Chris
P.s bei mir siehts nur heute so unordentlich aus....
ganz grosses zeit Problem kann man die Überschrift wohl auch nennen.
Wie fange ich an?
Streitigkeiten mit unserem Nachbarn:crazy: ,zwingen uns dazu unseren Fischteich in den nächsten tagen zu entfernen .
Jetzt zu dem eigentlichem.Ich habe auch noch einen anderen Teich (siehe Bilder)
diesen nutzen die Kindern zum Schwimmen.Ich möchte meine Kois nicht aufgeben wegen diesem Idioten ,also möchte ich den " Schwimmteich" vergrössern,mit der Folie aus dem Fischteich (ca 30qm2) Folie.Soll dann ein reiner Koiteich werden
Bitte keine komentare,über den "Plantschteich" :
Ich muss es in den nächsten 4 Wochen bewerkstelligen.
Ich Bitte um eure Hilfe, in sachen Design und Folien zusammenfügen und was es alles sonst noch so zu beachten gibt.
Bitte Klicken für die Fotos:https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/6725
Ich kann bis an den Zaun auf der linken Seite.
Weiter nach rechts geht nicht,und der grosse Grauwacker kann auch nicht verschoben werden,da ca 2Tonnen.:
Lg Chris
P.s bei mir siehts nur heute so unordentlich aus....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: