Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Weil du deinen Cache regelmäßig leerst? Browsercache meine ich. Die Grafiken wurden durch das Update gegen die originalen getauscht, wie bei jedem Update zuvor und ich muss dann jeweils die geänderten wieder hoch laden. Normalerweise überbrückt das der Browsercache, da die Dateien den selben Namen tragen und ich das Datum nicht ändere.Aber der Flashplayer im FF spinnt tatsächlich seit dem letzten Update - musste bei meiner Mutsch heute auch die Termin-Seite beim Arzt mit dem IE öffnen. Ich erwäge im Forum auch für die Uploads HTML5 einzusetzen, statt Flasch - aber das nur am Rande erwähnt.
Weil du deinen Cache regelmäßig leerst? Browsercache meine ich.
Die Grafiken wurden durch das Update gegen die originalen getauscht, wie bei jedem Update zuvor und ich muss dann jeweils die geänderten wieder hoch laden. Normalerweise überbrückt das der Browsercache, da die Dateien den selben Namen tragen und ich das Datum nicht ändere.
Aber der Flashplayer im FF spinnt tatsächlich seit dem letzten Update - musste bei meiner Mutsch heute auch die Termin-Seite beim Arzt mit dem IE öffnen.
Ich erwäge im Forum auch für die Uploads HTML5 einzusetzen, statt Flasch - aber das nur am Rande erwähnt.