Hatte ich tatsächlich. Do. Mittag die Grippeschutzimpfung, Do. Abend übelst Haslschmerzen, Freitag Übergang auf Schnupfen, Nase laufen, Samstag Übergang auf Darmgrippe... seither allmählich abklingend. Kommentar der Apothekerin, na dann wissen sie wenigestens, das die Impfung wirkt - ihr Körper hat ja drauf reagiert.
Ist aktuell irgendwas am Laufen? Ich versuche seit etwa einer Stunde ein neues Thema zu erstellen, bekomme aber immer die Meldung, dass beim Server ein Fehler aufgetreten ist
Hatte es nun auch kurz gehabt und hängt offensichtlich auch am Link-Verzeichnis. Da bin ich dran, immo gibts da paar Problemchen. Danke für deinen Hinweis.
Bevor du bei möglichen Fehlern eine Supportanfrage startest, stelle sicher, folgende Schritte zuvor befolgt zu haben:
eventuell vorhendene Script- und/oder AdBlocker deaktivieren um sicher zu stellen das die Seite korrekt geladen werden kann.
Browser Cache leeren
die Seite mit dem Fehler einmal richtig neu laden: Desktop: Strg+F5 bzw. Ctrl+F5 gleichzeitig drücken, Tablet/Smartphone: Seite neu laden
Tritt dann der Fehler immer noch auf, dann beschreibe ihn uns möglichst ausführlich und füge Bildschirmfotos hinzu die den Fehler möglicherweise verdeutlichen. Danke.
Was wurde gemacht?
Foren Software auf den aktuellen Stand gebracht
Aktuelles Sprachpaket "Deutsch" installiert
Redis Caching aktiviert
Galerie aktualisiert
Zahlreiche Erweiterungen des Forums aktualisiert und deren Sprachpakete auf den neusten Stand gebracht
Hochgeladene Bilder erhalten nun automatisch ein "Hochgeladen auf Hobby-Gartenteich.de von "Benutezrname"" um einem möglichen Bilderklau entgegen zu wirken
Änderungen an einigen Tabellen in der Datenbank
Änderungen am Datenbankserver unseres Servers
Betriebssystem unseres Servers aktualisiert
Diverse weitere Anpassungen, Aktualisierungen und Performance-Einstellungen
Forum "Shoutbox Replica" entfernt (wurde seit langem nicht mehr genutzt)
Geburtstagsgrüße älter als 180 Tage werden künftig automatisch entfernt