Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Da ich momentan nicht ran komme (durch die Abdeckung) werd ich mir das merken. Kannst mich ja so im April noch mal dran erinner, falls ich es vergesse. Auf jeden Fall kannst Du gerne welche haben :)

Mandy
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Sonntag vormittag regenschauer, nachmittags bewölkt mit etwas Sonne. Es hatte leichte Plusgrade und ganz OK.

Im Garten war ich aber nicht, ich war Ordner - Security auf einem Umzug und hab mit Moonlights Kollegen - Kolleginnen zusammengearbeitet.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

ich war Ordner - Security auf einem Umzug und hab mit Moonlights Kollegen - Kolleginnen zusammengearbeitet.

Und Jürgen,

Hats Spaß gemacht :) ?

Bei mir aktuell blauer Himmel und Sonnenschein bei 0,5Grad.
Wird ein schöner Tag ... glaube ich :D

Mandy
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Servus

Heute, Abfahrt in Innsbruck ... leichter Schneefall
Während der Fahrt auf A12 Fahrtrichtung Kufstein - Rosenheim - Salzburg ....

P1030138_2012-02-20_A12_FR-Rosenheim.JPG  P1030145_2012-02-20_A12_FR-Rosenheim.JPG 

Das der Bezug zu Teich besteht ...

P1030185_2012-02-20_A1_Teich_Raststaette-Voralpenkreuz.JPG 
Teich bei der Raststätte Voralpenkreuz auf der A1 kurz vor Linz

Das Wetter war durchwachsen ... Schneefall, Regen und Sonne ... alles war dabei, bei Temperaturen zwischen 0°C und 6°C ... der Wind war heute nicht vorhanden ...
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Wir hatten heute viel sonne bei max. 14grad. negativ war der eiskalte wind der ständig wehte. . .der hat die temperatur auf gefühlte 5grad gedrückt.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Wind?

Okay, ich war nur im "Innenhof", wenn man das so nennen will.
Aber ich habe das erste Mal seit Monaten mit Freude etwas im Garten/Hof gemacht. Der Sonnenschein gegen 13/15 Uhr war einfach zu schön. :)
Heukrümel zusammen geharkt, den Walnussschössling in ofengerechte Stücke geschnippelt, die drei Beete vor der Scheune von trockenen Pflanzenresten befreit, die Rosen minimal zurück geschnitten - mit mehr schneiden warte ich lieber noch ein wenig -> Spätfröste...
Also ich fands heute richtig schööööön.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Und Jürgen,

Hats Spaß gemacht :) ?

Bei mir aktuell blauer Himmel und Sonnenschein bei 0,5Grad.
Wird ein schöner Tag ... glaube ich :D

Mandy

Ohhh ja. Bilder stell ich im anderen Thread mal ein...

Mein Teich trägt mich noch, Nachts hat es Minusgrade, Tagsüber leichte Plusgrade. Das Eis und der Boden taut kaum auf.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Moin,

Bei mir aktuell 2Grad und es beginnt zu schneien :(

...dieses weiße Zeug kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ich hab da keinen Bock mehr drauf ...

Mandy
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

:hallo zusammen,

hatten heute Nacht - 6,9 °...........:(

im Moment Sonnenschein udn 12.6 ° .................schön für unseren Faschingsumzug und die Aktiven.........:partyon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten