Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo Mandy,
Ihr im Norden müsst aber hart gesotten sein, im Poloshirt bei der "Kälte".:shock
In 2 Wochen gehts nach Florida , meine Tochter lebt dort und hat 30°gemeldet!
Da lauf ich auch im Poloshirt:smoki
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Also bei 15°C kann man sich schon mal im Poloshirt vor's Türchen wagen

Mandy
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Guten morgen

Der Morgen schaut durchwachsen aus ... aufgelockert bewölkt bei 7,4°C und sehr stürmischen Wind ....



Wünsche ein schönes Wochenende
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Bei mir ist es auch ziemlich stürmig. Ab und an sieht es aus als ob die Sonne durch kommen will, aber die kann sich irgendwie nicht durchsetzen.
Das Ganze bei momentan noch 7Grad. Da geht bestimmt noch was

Mandy
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Guten morgen

Eine dünne, gefrorene Haut ziert den Teich heute morgen ... es muß also leichte -°C gehabt haben, aktuell hat es 3,2°C bei Sonnenschein und stürmischen Wind. Es ist aufgelockert bewölkt.

Wünsche einen schönen Sonntag
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Ich hab seit 1994 den Autoführerschein... aber so tief auf Grundeis wie heute ist mir mein A... noch nie unterm fahren gegangen. 1,5 KM... 16 Minuten.

Der Berg runter war einfach nur noch spiegelglatt. Gott sei Dank hatte niemand einen Unfall.


Foto entstand im bayr. Wald, nähe Bischofsmais.


Am Berg wars ganz schön... bis der Schneesturm einsetzte, siehe Fotos.
 

Anhänge

  • Bogengipfelkreuz.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 11
  • Kaitersberg3.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 13
  • GKoben.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 9
  • GKSchneesturm1.JPG
    162,4 KB · Aufrufe: 9
  • Kaitersbergaufstieg.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Für die Woche sind Temperaturen bis an die 20° angekündigt.
Da stell ich schon mal das Futter bereit.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Servus zusammen,

wir hatten heute Nacht ca. 10 cm Neuschnee.
Wobei heute ein sonniger Tag wird - ab heute aber stetiger Temperaturanstieg - bis 15 ° C sollen
Ende der Woche drin sein.

LG Markus
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo,

wir hatten heute Nacht -2,3°C, der Tag war bedeckt - Sonne Fehlanzeige, gen Mittag fing es dann an zu nieseln.
An den nicht abgedeckten Stellen war der Teich wieder mit einer Eisschicht bedeckt.

Mittlerweile haben wir 6,4°C steigend.

Als ich heute morgen vor der Arbeit (gegen 5.00 Uhr) nochmal kontrolle am Teich gemacht habe, war der 15m Steg mit einer Reifschicht bedeckt. Als ich nach 5 Minuten aus dem Filterhaus kam, sah ich frische Tierspuren auf der vollen Steglänge.

Das Tier ist durch den Filterteich gelaufen, hat eine Schrittlänge von ca 25 cm, einen Gang wie eine Katze, Fußabdruck ca 3 cm. Es waren deutlich 4 Ballen zu erkennen, welche aber nicht Rund wie bei einer Katze waren, sondern eher eiförmig. Ich denke das 4 Krallenabdrücke zu sehen waren. Ich hoffe mal nicht das es ein Waschbär war.
Ich konnte kein Tier finden... :beten

Axel

PS: Habe gerade mal nachgeschaut, Beim Waschbären sieht man 5 Zehen und der hintere Abdruck ist deutlich länger. Dieser scheidet also schonmal aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Ich hatte bis gegen 13.00Uhr Sonne und in Selbiger um die 18°C ... danach wurde es bewölkt und gegen Abend begann es zu regenen. Momentan sind es 4°C ... Tendenz eher fallend

Einen Waschbär hatte ich auch schon im Garten ... aber als der die Bürste von meinem Kater gesehen hat, hat er sich schleunigst vom Acker gemacht und war seither nicht mehr gesehen.

Mandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…