Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo,

auf Grund des steigenden Luftdruckes ist es nach dem bedeckten Samstag übernacht wolkenlos geworden, so konnte das Thermometer auf -2,3 °C abfallen.

Die Wassertemperatur ist auf 8°C gesunken.

Axel
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hier bei mir wars am Samstag sehr ungemütlich... kalt, richtig windig und einfach grauslig. Genaue Temperaturen habe ich nicht aber die Null Grad Grenze könnte auch unterschritten worden sein. Ich hoffe das beste für die Pflanzen das nix kaputt ging.

Heute hingegen war es sehr sonnig und in windgeschützten Ecken ganz angenehm. Mit Wind wars nicht sehr warm.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo,

hoffentlich regnet es die nächsten Tage mal wieder richtig :beten (aber ned alles auf einmal)


noch ist alles schön grün


manche Felder schauen auch so aus
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Ich komme gerade von der Feuerwehr heim... laut Leitstelle regnete es in unserem Bereich heute zwischen 16 und 20 Uhr 57 Liter je qm.

Höchstpegel war kurz nach 18 Uhr mit 22 Litern innerhalb von 10 Minuten. Ich war zu der Zeit gerade auf dem Heimweg mit dem Auto... die kleinen PKWs sind da auf der Strasse geschwommen - dank vollbeladenem Transporter hatte ich kein Problem.

Zuhause angekommen gings an den Teich, der lief an sämtlichen Stellen wo es nur geht über - unter anderem auch über den Uferwall in den Ufergraben. Der Teichauslauf schaffte die Wassermengen nicht bzw. war bei der Menge die überlief etwas verstopft zwischen den Steinen - das, obwohl ich aufgrund der Regenfälle der letzten Tage schon alle Zuläufe umgeleitet bzw. entfernt habe. Aber bei ca. 25qm Teichfläche waren das knappe 1500 Liter die da in 4 Stunden in den eh schon vollen Teich kamen.

Sowas hab ich noch nicht gesehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Also ich hatte Bombenwetter.
Sonne, ab und zu mal ein Wölkchen ... aber im Durchschnitt 25°C im Schatten ...

Mandy
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hi,

bei uns war heute auch schönes Wetter, für alle Fälle hatte ich heute aber auch ne Regenkombi dabei - die Wetterfrösche liegen manchmal schon sehr daneben

da kann ich es besser abschätzen ob was kommt:
* defekter Link entfernt *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Ja, im Radio auf Antenne Bayern war ja den ganzen Tag zu hören... Franken und nördliche Oberpfalz schön und Biergartenwetter. An den Alpen ganztags Regen und da wo die kalte Regenluft und die warme Sonnenluft zusammenprallt - also grob an der Donau - da rummst es gegen Abend gewaltig.

Das hats auch getan. Bis 16 Uhr war bei uns auch Sonne und Biergartenwetter...
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Karlsruhe . . . aktuell 13 Grad und Regen.

Übrigens gab es bei uns im Radio einen Wettbewerb zur Umbennenung der 4 Jahreszeiten. Klarer Spitzenreiter:

FRÜHLUNG - ARXXXLOCH - HERBST - WINTER



Grüße . . . Thomas

* defekter Link entfernt *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…