Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

@ Pyro
Tolle beschäftigungen hast du da,der zum Glück nicht vorhandene Beifahrer, wäre wohl platt gewesen

Gruss Patrick

Ich bin seit 21 Jahren ehrenamtlich aktiver Feuerwehrler und finde das richtig und wichtig.

Der Beifahrer wäre zu 100% Tod gewesen - darüber waren sich alle einig. Aber auch so verlief alles mit viel Glück - auf dem LKW waren Porphyrplatten ungesichert geladen die nicht den Weg durch die Glasscheibe ins Führerhaus fanden und der LKW bremste noch so ab das er sich nicht weiter ins Auto schob bzw. das Auto begrub. Ob der Fahrer aber überlebt weis ich nicht, er war schwer verletzt.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

@pyro
Dagegen find ich es in kurzer Hose an meinem Teich selbst bei 32 Grad sehr angenehm.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich bin seit 21 Jahren ehrenamtlich aktiver Feuerwehrler und finde das richtig und wichtig.


Wetter bei uns im Moment Regen, die Gewitter der Nachr haben sich aber verzogen.
Temp. geschätzte 17 Grad (Thermometer is Kaputt)
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Ich musste nachts um 3 Uhr rum nochmal raus - hier war ein heftiges Gewitter.

Bis zum morgen war alles wieder vorbei - nur ein paar Pfützen und natürlich die frische Luft zeugten vom nächtlichen Regen.

Aktuell messe ich am Gartenhaus neben dem Teich 30 Grad und ein Spatz nimmt gerade ein Erfrischungsbad.

Würde jeder Vogel der sich im Teich badet 1 Euro zahlen würd ich derzeit fast reich werden...
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Würde jeder Vogel der sich im Teich badet 1 Euro zahlen würd ich derzeit fast reich werden..

genau das hab ich vorhin auch gedacht

hier sind es vor allem die amseln, die nicht genug von der planscherei bekommen
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hier isses seit zwei Tagen schwül-heiß!
So langsam wünsche ich mir wieder nen Tag Regen!!
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Guten Morgen aus Karlsruhe,

Novemberwetter im Juni . . . lediglich der zumehmende Regen ist wärmer . . . absolut bääh

Hier die aktuellen Daten:

Windgeschwindigkeit: 0.0 km/h
Lufttemperatur: 18.9
Luftfeuchtigkeit: 96%
Luftdruck: 1019.9 hPa

Thomas
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Guten morgen

In Grünbach herrscht wieder Hochsommer, denn die Wetterstation zeigt 26,4°C, keinen Wind.



Es soll heute der heißeste Tag werden mit 36°C ...
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

puhh, da bist du aber auch nicht zu beneiden helmut
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

In Berlin aktuell 21 Grad, leicht bedeckt - sehr angenehm! Wärmer muß es meinetwegen nicht werden!
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Servus

So ab 13:00 zogen Wolken auf (war auch vorhersehbar, sehr schwül und diesig war es)

Zum Kaffee (15:45) gab es dann den ersten Donner ... das Gewitter dauerte ca. bis 19:00.

Im Moment haben wir 21,3°C und ein kühles Lüfterl geht ...

Und während ich das hier tippe, donnert es gerade wieder ...

Hoffe die Nacht bleibt halbwegs ruhig und es kommen keine Unwetter :beten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…