Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo,
in Bad Münder sind z.Z. 24°C, ab und an schiebt sich eine Wolke vor die Sonne.

In dieser Woch gab es nur am Dienstag 1mm/m² Regen.

Am Donnerstag wurde das erste mal dieses Jahr im Teich geschwommen und tote Algen vom Grund gefegt (ein verstellbarer Laubrechen ist ein Universalwerkzeug für den Teich ).



Axel
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hier über Bielefeld fängt es gerade an zu grummeln

Es sah sooo schön sommerlich aus heute morgen!
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hi in Berlin war's heute morgen ganz leicht regnerisch. Dann kam gegen 10 die Sonne raus und blieb bis 12. Da war's richtig schön, mit kurz Baden gehen im Pool und auf der Terrasse sitzen ein paar Minuten... Dann ging's los mit dunklen Wolken und seitdem regnet's...


Hatte ich schonmal geäußert "Sommer geht anders"?
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

In der Hallertau hatten wir letzte Nacht uber 30 Lit/m² Regen - der Morgen war wolkich und momentan gibts Sonnenschein bei 24,5°C.
Ich hoffe das Wetter hält - wir haben heute und morgen Bürgerfest ....

Gruß Nori
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

In den frühen morgenstunden hats gegossen wie aus eimern. gegen 12.30uhr das erste gewitter und jetzt das 2. aber nützt nichts,der teich muß fertig werden . . .
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo,

Super Sommerwetter Gewitter an uns vorbeigerauscht hoffentlich bleibt es so !!

So wieder ab auf die Liege
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Also bei uns in der Oder - Neiße Region sind wir in der Nacht abgesoffen.
So einen starken Regen i.v.m. Gewitter habe ich noch nicht erlebt...

Innerhalb von ein paar Stunden sind so um die 80 - 90 Liter pro m² runter gekommen und es regnet aktuell schon wieder

Unser sonst kleines Flies hat sich in der Nacht zu einem reißenden Fluss verwandelt und alles mit sich gerissen, was im Weg stand.

Und erst mein Teich, soooo voll war der noch nie
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Berlin hat auch einiges abbekommen , aber hier im Nordwesten Berlins war es nicht schlimm. Schlimmer finde ich die Schwüle, die treibt einem das Wasser raus, da macht kein Handschlag Spaß.
Aktuell regnet es auch - aber dadurch kühlt die Luft etwas ab, was ganz angenehm ist.
Alle Fenster auf, Durchzug - und dann kann man heute nacht hoffentlich wieder einigermaßen schlafen. :beten
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Servus

Ja, das Wetter ist durch die sommerliche Hitze bei uns, heute wieder 33°C, sehr Gewitter geladen ...
So wie es jetzt aussieht, dunkle Wolken sind da, der Wind hebt sich, steht uns ein Gewitter bevor ... Donnern tut es schon ...

Ich hoffe wir bleiben wie die letzten male vom Hagel und Starkregen verschont :beten

Der Teich hat schon/noch 26°C ... ein bisserl hat es schon abgekühlt, 23,6°C Luft ...

Alle Fenster sind offen ... das tut richtig gut

Ich wünsche allen das sie nicht stark von den Gewittern getroffen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Berlin hatte zwar gestern nachmittag Unwetterwarnung, die konnte aber bald aufgehoben werden. Es hat kräftig geregnet, abends kam die Sonne wieder raus und es war angenehm kühl, auch die Nacht mit 14 Grad sehr angenehm. Heute scheint die Sonne von blauen Himmel und es sind 28 Grad vorhergesagt. Ab morgen soll es erst mal wieder kühler werden, wie schön. Dann kann man ja auch mal wieder draußen was tun . Hab ich nämlich jetzt keine Lust zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…