Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

aus dem Odenwald nichts neues................Regen, Regen und noch mals........

Luft: 13 °
Wasser: 18°
auf gut deutsch: sch.........ß Sommer...........
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo,

da weiß man gar ned was man mitnehmen soll, wenn man mit dem Hund raus geht

Sonnenbrille( ) oder Regenschirm regen)

 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo Mitch.

Beides natürlich! Und dazu noch eine nicht zu dünne Wind-/Regenjacke, die nicht zu sperrig ist, damit man sie notfalls tragen kann, wenn die Sonne kurz vor dem Regenschauer nochmal so richtig vom Himmel brennt. :crazy
Koppelhauptweg ist nur noch Pampe, dafür wächst das Gras gut nach.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hier bei mir gabs am Sonntag 3 kurze Schauer von je ca. 10 Minuten Dauer. Ansonsten schönes Sonnenwetter.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

@pyro Sonnenwetter? Ich komme.

Sonne habe ich hier seit 1 Woche nicht mehr gesehen. 12 Grad und es schüttet immerzu.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Ich war am Montag im Wald - an einer Lichtung hab ich mich ins weiche Moos gelegt und hab mir die Sonne aufs Gesicht scheinen lassen. Erschrocken bin ich als ich merkte das ich eingeschlafen bin.

Gestern am Dienstag war auch zeitweise über mehrere Stunden die Sonne da. Ich hab aber leider dadurch nur noch mehr geschwitzt beim Arbeiten. Heute soll es den ganzen Tag sonnig sein und warm... und das beste... ich habe von Di 6 Uhr bis jetzt zuvor 4 Uhr - also 22h durchgearbeitet, geh jetzt bis mittag ins Bett und dann hab ich frei - den ganzen Mi nachmittag und Do auch noch.

 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo,

heute war es das erste mal seit langen weitgehenst trocken, gegen 5:30 Uhr haute es 10,8 l/m² runter, dann war das Tagespensum wohl mehr als erfüllt.

Seit Sonntag hatten wir sehr wechselhaftes Wetter, mal etwas Sonne, dann eine schwarze Wolke die garantiert abregnen mußte - denn ich versuchte das Haus zu lasieren

Gestern abend gegen 20 Uhr hatte ich endlich die erste Seite fertig (5l Lasur).

Nächste Woche soll es ja mal wieder wärmer und trockener werden, logisch - unser Urlaub ist zu ende

Axel
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Nach 3 wunderschönen Tagen regnet es seit ca. 20 Uhr. Morgen soll das Wetter sehr wechselhaft werden und ich arbeite auf der Poolparty im Freibad. Bin mal gespannt wie viele da in den Pool reinspringen werden... bei 20 Grad und bewölktem Wetter.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hier im Ruhrgebiet ist das Wetter seit 2 Tagen spitze. Sonnig mit verinzelten Wolken. Ich habe heute erstmals das Sonnensegel aufgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…