Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Aktuell jetzt um 7.00 Uhr in Berlin starker Regen, man kann mal kurz durchatmen, ehe wir heute wohl wieder 33 Grad erreichen sollen.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Regen? wo denn? in marzahn/ahrensfelde regnet es nicht. 3tropfen mit wetterleuchten gabs über nacht, mehr nicht Aktuell 22grad . . . aber sehr schwül.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Es regnet in Bochum in Strömen. Hätte noch einen Tag warten können. Heute ist Saisoneröffnung im Stadion
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Regen? wo denn? in marzahn/ahrensfelde regnet es nicht. 3tropfen mit wetterleuchten gabs über nacht, mehr nicht Aktuell 22grad . . . aber sehr schwül.

In Spandau/Tegel hat es so 20 Minuten (von 7. - 7.20 Uhr) kräftig geregnet. Jetzt ist es schwül , sehr unangenehm. Nachts hat es ein wenig gewittert und es gab einen kurzen Schauer, dachte schon, ich muß das Fenster zumachen, aber ich wahr zu faul, aufzustehen , und dann hörte es schon wieder auf.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Im Raum Lüneburg volle Sonne und schon schön warm.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo Teichler

Was ein Wetter .........BRUTAL....oder einfach GEIL....oki

Was ein Glück, mußte ich heute nicht arbeiten

ca. eine 1/4 Stunde Pool aufbauen ohne Sonnenschutz und schon bin ich rot auf dem Rücken

und es soll noch wärmer werden ,morgen werde ich wohl den Tag im Pool verbringen

Gruss aus dem Backofen, Pfalz Patrick
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

@ Patrick, waren heute von 12 Uhr bis 16:00 in Maikammer auf dem Blumenmarkt . . . Hölle, Hölle, Hölle . . .

Nach dem Nicht-Sommer im Juni und Juli kommt die Hitze jetzt geballt, damit die Klimachaoten auch am Jahresende 2012 wieder behaupten können, dass der Sommer im Mittel zu warm war

Gruß von der anderen Seite . . . Thomas
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hi Patrick.
den Pool habe ich Gestern schon aufgebaut, der wird Morgen für Abkühlung sorgen.

Habe mich auf eine ganz lange Nacht am Teich vorbereitet.
Unterwasserbeleuchtung und kühle Getränke stehen bereit.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

31° hatten wir es heute am Nürburgring. Temperatur im Teich (in 50cm Tiefe) 24°. Ein Sonnensegel und ein belüfteter Filter sorgen seit heute dafür, dass sich die Fische keinen Sonnenbrand holen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…