Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo ja meine Pumpe leuft noch die ziet aber nur Oberflächenwasser der teich 1,50m bis 1,70m tief, die 3 mal 1000 Liter conteiner sind im Boden und darauf habe ich ein Haus gebaut. Mandy (Woher weißt Du das?) Habe die koi vom Koidoc im letzten Jahr untersuchen lassen weil ich auch an schäden dachte aber er sagte alles bestens der hatte auch die Kiemen nachgeschaut . (das es ein holland Doc ist wird wohl nichts an dem ergebnis endern) Nun zu dem was ich erreicht habe ein Freund hatte noch einen 3 KW Teichheizer übrig gehabt den ich am laufen habe Pluss 460Watt Heizkabel und das Wasser hat schon wieder 2Grad dänke das bis Morgen alles wieder im Grünen Bereich ist und ich um 20 Euro Ärmer
nu wenn das Wasser wieder 5 Grad hat werde ich auch mit dem Heizkabel hinkommen und den Teich abdecken es ging halt alles etwas plötzlich über Nacht und damit hatte ich nicht gerechnet :shock hoffe alles wird gut:beten was sollte ich nu auch sonst noch machen Gruss Reiner
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo Reiner,

mit dem Heizkabel kommst du gut hin...............
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Guten Morgen,

strahlender Sonnenschein, windstill, aber eisekalt bei -19,1°C.

Der Teich hat nur noch 4,7°C

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende!

Mandy
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Guten Morgen zuammen,

- 12 Grad.............., aber strahlender Sonnenschein..................

..und die Photovoltaik brummt.....................

Teich hat mit Heizkabel (450 W) 5 Grad.............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Heute morgen -17 Grad, aber blauer Himmel.
Trotzdem würde ich am liebsten im Bett bleiben.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Bei mir jetzt -10°C ... aber die Sonne scheint immer noch



Mandy
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Das sind aber schöne Autos.

Aktuell haben wir -9 °C und etwas Sonnenschein. Dazu Bilderbuchwetter:

Danke, Petrus!!!

Kennt den noch jemand?


Diese Nacht waren es zwischenzeitlich -19,8 °C - der Online-Wetterdienst hatte 10 °C wärmer vorhergesagt... die sollen Kachelmann endlich wieder ins Boot holen.
Schwiegerpa hat Angst um den Winterraps. Hoffen wir mal, dass er sich irrt...
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Servus Annett

Danke für die "reifigen" Bilder ... wunderschön

Bei uns ist es leider sehr trocken, kein Reif ...
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Langsam mache ich mir Sorgen... um 19 Uhr waren es -17 Grad, aktuell - 19 Grad....

Wenn es so weitergeht kann ich mir den Ausflug morgen abschminken weil mein Auto wieder nicht geht trotz Decke auf der Motorhaube und Kartons rund rum damit es nicht so sehr zieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…