Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo,

Annett Man dagegen haben wir hier Sommer

Tag heute -6° und Sonne

Aktuell -8°

Schnee haben wir auch ca 0,5 cm


letzte Nacht -15°
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

wir haben aktuell -19,7 grad
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Aktuell -11,4°C und Wind mit Böen bis 50Km/h der machts noch ein bisserl kälter, wenn auch nur gefühlt.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012


Update... 21:10... -20 Grad!
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Update... 21:10... -20 Grad!


Update: 22:35 -22,5 Grad


Meist ist es morgens um 5 Uhr am kältesten. Wenn das so weitergeht fällt die -25 Grad Marke locker...
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Also bei mir sind es momentan -15,5grad. aber vor 10min waren es noch -15grad. ach ja,nicht nur pyro hat probleme mit seinem diesel,auch mein erwachsener benziner hatte heute morgen startprobleme. obwohl die batterie frisch geladen war. auch die diesel auf arbeit stottern und ruckeln auch vor sich hin. es wird zeit,das mit der kälte schluß ist. mandy
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Ich lasse jetzt Bilder sprechen, bin sprachlos... und geh gleich ins Bett...
 

Anhänge

  • Thermo.JPG
    56 KB · Aufrufe: 8
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Gute nacht. . . mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Da kann ich ja froh sein, dass ich aktuell nur bei ca. -11 Grad 'rumdümpel'.

Heute (bzw. Gestern ) Morgen waren es gut -13 Grad wo ich das Haus verlassen habe und mich dann gut 6 Stunden im freien (zu Fuß und auf'm Fahrrad) bewegt habe.
(Hatte im Herbst glücklicherweise in ein paar Klamotten investiert und bin nun nur noch auf dem Status 'mir wird langsam kalt' :smoki)
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Guten morgen

In Grünbach herrschen dagegen ja "sommerliche" Temparaturen ... wir haben nur -12,8°C bei Sonnenschein und leichten Wind ...

Wünsche einen schönen Sonntag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…