Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

..oh ha..nur gut daß uns die Alpen trennen..obwohl...von Norden scheit auch was auf dem Weg zu sein..:beten
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Das kann ich Dir sagen, Werner!

Vorhin noch im strahlenden Sonnenschein am Teich gespielt (Blättchen picken - so richtig mit Hände ins Wasser *bibber*) und nun - grauer Himmel und beginnender Schnegen.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Mahlzeit,

bei uns war heute morgen nur eine leichte "Punderzuckerschicht" zu sehen, es ist in den fühen Morgenstunden bis auf 0,3 °C abgefallen. Z.Z. ist es grau in grau bei 4,4 °C.

Der Teich ist nun schon zu 60% eisfrei, gestern musste ich noch eine Sonnenbarschleiche rausfischen, ein toter Weisfisch liegt noch unerreichbar unter dem Eis. Ich hoffe das wars dann aber auch ...

Die Unterwasserpflanzen teiben schon mächtig aus, besonders im Filterteich haben sie den Winter wohl gut überstanden.
Die nächsten Tage wird es zwar nicht sonniger und es bleibt grau in grau, aber die Regenmenge und die Temperaturen steigen deutlich an.
Das ganze nennt man dann glaube ich ---- FRÜHLING !!!! ----



Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus

Wieder ein Update nachdem ich schon mal den ganzen Tag zu Hause bin ....

Fortsetzung von obigsten Beitrag ....

Nachdem der Schneefall gegen Mittag aufhörte und die Sonne herauskam, beseitigte ich die Weiße Pracht von den Wegerln .... dadurch wurde ich sooooo müde das ich mich auf ein kleines "Nickerl" verabschiedete .... aber kurz vorher gelang mir noch ein Schnappschuß

Und was mußte ich vor kurzen, nach dem aufstehen sehen .... hurra .... die Weiße Pracht is back ....

.......

Mir fehlen weitere Worte ..... :crazy
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

@ helmut rh

ab mittwoch gibt es bei uns temperaturen im zweistellig bereich.
sie haben bis 17 grad gemeldet und das bei ständigen .
endlich mal wieder mit dem hund, so richtig durch den schlamm rennen.

man darf aber nicht undankbar sein! momentan liebe ich den regen mehr als den blöden schnee.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus Peter

Danke für`s Trostspenden

Bei uns haben sie auch diese Prognose ab Mittwoch mit + 17°C ... aber ....
Morgen sollen nochmal bis 30cm Neuschnee kommen, auch noch mit Windspitzen bis 90 Km/h
Was bei Euch im Moment als Regen runterkommend, kommt bei uns in fester, weißer Form runter ... ich kann "Schnee" schon nimmer schreiben ....

Das ist ein Winter .... weißt das ich echt ins Grübeln komme ob ich mir in den Teich Koi setze ....
Ich warte sowieso noch den nächsten Winter ab, bevor ich diesen Schritt wage ... aber dieser hat mir schon die Richtung gezeigt .... leider eine sehr kostenintensive (Heizung, IH etc.) ....
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

hallo,

schaut doch schon fast wie aus



nun ist es bald vorbei mit der &

@helmut: die paar tage mit schn... sind bald gezählt -
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Temperaturen hier oben im Norden... waren heute erträglich, so zwischen 6 und 8 Grad, leichter Nieselregen, also schon fast warm zu nennen
WIR haben heute den ersten "Fitzel Sommer" gekriegt
Harald hat aus einem Baumarkt 2 wunderschöne Eisenstühle mit Mosaiksteinen in der Rückenlehne und den dazu passenden halbrunden Tisch mit Mosaikplatte mit heimgebracht - für unsere "mediterrane Ecke" - bin mal gespannt, wann wir unseren ersten Espresso dort trinken.
Erwartungsvoll auf's Thermometer jeden Morgen schauend,
Eva-Maria
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo,
8° und Regen in Rheinhessen. Hoffentlich weiter so mit den Temperaturen. Den Regen kann der Garten gut gebrauchen, alles ziemlich trocken hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…