Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Danke Conny

Jetzt glaub ich es ....

bei uns im Moment (16:08) +6,2°C, die Sonne lugt durch "Schleierwolken" hervor ....



Der Frühling liegt in der Luft ..... wird bei uns aber noch ein bisserl dauern bis der Schnee weg ist .... denke am Wochende wird`s soweit sein ..... schaun mer mal
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Es geht aufwärts
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 14
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hi,

ja, er ist da - heute bis 19 Uhr im Garten gewerkelt - war das schööööööööööööööööön!
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Ui, Christine,

bis 19.00 Uhr im Garten? Da war's doch schon dunkel!

Aber war ein recht schöner Tag heute - wir hatten bis zu 11°, leider nur wenig Sonne, aber immerhin trocken.

Ich werde den morgigen Tag nutzen, um schon mal im Garten zu werkeln - denn am Freitag soll's ja schon wieder Regen geben.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hi Dodi,

Dämmerung - fürs Zusammenräumen (wir haben noch gehäckselt) hat es alle mal gereicht.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Mal so nebenbei,
nach dem langen doofen Winter hab ich bei 10° + einfach nur gute Laune

Und.... alle waren heute im Garten am muckeln, zum totlachen. Überall surrten die Maschinen, überall waren die Leute im Garten...... SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Aha ... Überall waren die Gartler unterwegs ...... Bääääähhhhh ... ich habe ein Nachmittagsnickerl :muede gemacht

Dann eine mit meiner Gattin gemacht, zwischen durch 1 und 2 gebaut .....

Mann oh Mann ..... ich freue mich mit Euch

Auf das der Frühling uns erhalten bleibt ....
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Guten Morgen

Die Nacht verlief sternenklar und trocken ... dem entsprechend Kühl war es .... mußte Eiskratzen am Auto

Wird heute ein schöner Tag ... 16°C sind angesagt

Allen die im Garten schon werkeln können, wünsche ich einen
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Huhu,

hier wird es heut auch 16 grad
Gestern früh war noch eine dünne Eisdecke auf dem Teich, aber das hat sich nun hoffentlich erledigt.
Hab gestern auch das ganze Laub erstmal rausgefischt welches in den letzten 14 Tagen noch reingefallen ist. Die ersten Seerosenblätter entwickeln sich auch schon

Leider war wohl der Reiher da
Als der Teich im Februar aufgetaut ist waren alle Goldfische und Goldschleien noch da,
gestern und heute konnt ich nurnoch eine Goldschleie entdecken
Ein Rotauge hat auch eine Wunde (könnt von einem Reiher sein)

Edit . Hab nun 11:30uhr die Wassertemperatur am Grund gemessen, 4,5 Grad (noch ganz schön frisch).
Da mein Teich ziemlich flach ist, ist er an der Oberfläche wenn die Sonne scheint immer Wärmer als unten.
Bin mal gespannt wie es heut Abend aussieht nach einem warmen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Guten Abend

War ein wundervoller Tag heute .... Sonnenschein pur, bei einem Tageshöchstwert von 17,5°C.
Aktuell haben wir 9,4°C bei einem unangenehmen, kalten Lüfterl ....

Und ausgerechnet jetzt wo sich im Garten was rührt kündigt sich ein grippaler Infekt bei mir an ... die Nase läuft und läuft ....

Ich möchte mich für Heute verabschieden ... gehe mit einem heißen Tee ins Bett schwitzen ...



:cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…