Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Moin!

Landkreis Cuxhaven: Gegen 16.00h sah es bei uns aus wie bei Karsten. Der Sturm trieb die Gartenmöbel durch den Garten, der Teich lief über und die Straße stand unter Wasser. Nach ca. 30 min. war der Spuk allerdings wieder vorbei, aber es war auf 23° abgekühlt. Gegen 18.00h stach die Sonne dann wieder in gewohnter Weise..
Derzeit wieder 23°, leicht bewölkt, bin drauf und dran, mir Socken anzuziehen.. Glück gehabt! Wenn ich so nach Helgoland schaue..

Aber mein Auto ist wieder sauber!

Ich stecke ganz viel kühle Luft in den Verteiler, damit ihr alle heute Nacht wieder durchatmen könnt!!!!
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Bei uns war ja auch Gewitter und Sturm angesagt - gegen Abend kam es dann auch, 10 Minuten dunkel mit Donnergrollen und ca. 3 Tropfen Wasser pro m². Abkühlung? Hier nicht.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

,
wegen der schweren Unwetter beneide ich wirklich keinen von euch, aber....
Regen hätten wir schon gerne etwas genommen.
Für OWL wurde eine Unwetterwarnung Stufe rot gemeldet, aber, bei uns war g a r n i c h t s.
Kein Donnern, kein Blitz, keinen Tropfen Regen- nur ringsum schwarze Wolken.
Meine Pflanzen leiden mächtig, der Rasen ist fast durchgehend vertrocknet und ich wundere mich, dass meine Zinien blühen. Natürlich ist das Flachstück im Teich ein wenig grösser geworden. Bei unseren Wasserpreisen, 1m3 Abwasser z.B. 4,75Euro, überlegt man schon genau, was bewässert werden soll.
:cu u. LG Regina
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hi

bei uns war auch ein Gewitter vorhergesagt.
Pünktlich zum Feierabend (18:30) verdunkelte sich der Himmel und man hörte leises Donnergrollen.
Es kamen dann tatsächlich einige,wenige Regentropfen bis auf den Boden,der Rest ist wohl schon unterwegs verdampft.
Jedenfalls stand ich kurz nach 19:00 draußen und hab meine Minis nachgefüllt.
Geschätzte 10 km weiter ging allerdings ein Platzregen runter,der immerhin Strassen und Keller überschwemmte.
Aber heut soll es etwas kühler werden,sind nur 28° angekündigt.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Bei uns war ja auch Gewitter und Sturm angesagt - gegen Abend kam es dann auch, 10 Minuten dunkel mit Donnergrollen und ca. 3 Tropfen Wasser pro m². Abkühlung? Hier nicht.

Genauso war es bei uns auch!

Ich bin schon wieder am wässern hier ...
Möchte auch endlich mal wieder Regen! Jetzt gibt es zwar ein paar wölkchen am Himmel, aber es sind schon wieder 26 Grad. Und die nächsten Tage soll es ja wieder heiß werden.
Und ich habe von einem Wetterfutzi gehört, dass das bis Ende Juli so bleiben soll-
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Bei unseren Wasserpreisen, 1m3 Abwasser z.B. 4,75Euro, überlegt man schon genau, was bewässert werden soll.

WAS? ihr müsst für ABwasser zahlen??? Sooo teuer und dann ist es nicht mal Quell- oder Grundwasser!?!? Oh mann, ich hab wirklich Glück hier in Wien.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo Dany,
ja, so ist das hier bei uns. Man bezahlt Abwasser, das eigentlich gar nicht in den Kanal geleitet wird. Erst ab einer Menge von 15.000l ist das Abwasser frei.
Aber ich bin dran, habe ein Gerichtsurteil gefunden, wonach das rechtswidrig ist. Mal sehen, was die Stadt dazu sagt.
LG Regina
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo Regina.

Gibt es bei Euch nicht die Möglichkeit einer zweiten Wasseruhr für den Garten?
Bei uns rechnet sich das leider erst nach ca. 15m³, da diese Uhr auch einen jährlichen Grundpreis hat...

Gerade eben habe ich den Teich und Ufergraben mit hartem, kalten Tiefbrunnenwasser per Wasserfass nachgefüllt. Gute 10cm hatten gefehlt. Das letzte Nachfüllen ist noch keine 2 Wochen her. :shock

Der Hofbrunnen enthält leider Nitrat und wurde noch nicht weiter analysiert, sodass er mir vorerst als Nachfüllwasser für den eigentlichen Teich zu unsicher ist. Das nehme ich maximal für den Ufergraben.

Um zum Thema Wetter zurück zu kommen.
Heute ist es halbwegs angenehm, gestern abend gabs viel Wetterleuchten (Blitze), dazu etwas Wind und wenige Tropfen Regen. Es war nicht mal 1mm.
5km entfernt fielen immerhin 5mm Regen zu Boden. Diese waren aber heute auch nicht mehr zu sehen.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo Annett,..

apropos Wetter,.. und "Sonnenterrasse" ,.. wann geht es denn da weiter, wo
jetzt noch das Brett liegt

mfG. Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…