Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo in die Runde
hier im Schwabenländle hat es seit mehr wie 10 Tagen um die 30°C, heute 36°C.
Da fällt mir immer Annetts Signatur ein: es ist zu heiß!
Somit flüchte ich mit den Kids an den Baggersee, der hat mittlerweile Warmduschertemperatur.
Seit drei Nächten gibts in Serie Gewitter, hier im Ort bisher ohne Hagel oder Sturmschaden.
Vorhin war mal der Strom weg, sehr romantisch bei Kerzenlicht!
Mit den nächtlichen Gewittern kühlt es Nachts wenigstens ab.:D
Mir der Luftfeuchte gibt die Hitze ein super Bremsenwetter :mad: ich dufte nach Autan & Co. :(

Liebe Grüße
Andrea
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

:hallo,
Endlich haben wir auch mal einen Guss abbekommen!
Gestern Abend gegen 21Uhr: Himmel schwarz wie die Nacht, heftiger Wind, Donnern und Blitzen-dann Wolkenbruch! Nach ca. 30Min. Übergang zu leichtem Landregen.
Kein Unwetter- Blumen und Rasen sind versorgt- Regenfass voll - und wir waren dankbar für Regen und Abkühlung.
Heute haben wir leicht bewölkten Himmel, mässigen Wind und angenehme 25Gr.
So kann der Sommer bleiben.
Grüsse aus dem Lipperland Regina
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Ich habe nun auch noch eine neue "wetterstation" :D

"diese" sitzt im 15Liter Eimer am Ende der neuen Gewürzschnecke meiner Frau :cool:

wetter_2.JPG  wetter_3.JPG 

mfG. Micha
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

einen wunderbaren Tag wünsche ich euch:oki

um 7'°° Uhr heute morgen: draußen alles naß und der himmel bewölkt. dann gings los: ein wunderbarer, intensiver landregen bei nun 16°C.
die natur atmet auf, meine regenfässer werden voll sein und genieße das alles tatsächlich:like:
die luft ist sooo gut... man hat das gefühl den sauerstoff zu riechen.
allen, die dringend auf regen warte wünsche ich, daß sie ebenfalls einen solchen guß abbekommen.

gruß und schönes wochenende
ulla
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Moin.

Gestern fleißig Gerste vom Feld zum Händler gefahren und gegen 15 Uhr bemerkt, dass ich die Klimaanlage besser etwas wärmer stellen sollte.
Außerhalb der Maschine war die Hitze im Vergleich zur Innentemperatur fast nicht zu ertragen...
Abends wurde es dann etwas angenehmer.

Gegen 24 h setze Wetterleuchten ein. Der Regen samt etwas Blitz und Donner kam aber erst gegen 7Uhr heut morgen.
War das schön - im Bettchen liegen, den Tropfen zuhören und dabei noch etwas dösen. :cool:
Jetzt ist es angenehm bei um die 19°C und bedecktem Himmel. Eigentlich ist noch mehr Regen über den Tag verteilt angesagt. Die vorhergesagten Unwetter dürfen aber gern da bleiben, wo der Pfeffer wächst. :oops

@Andrea
Da fällt mir immer Annetts Signatur ein: es ist zu heiß!
Hast Du die schon mal angeklickt? :augenbraue
Leider läuft es kaum im Radio, wo es doch so gut passt derzeit.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Moin!

@Annett
Beim Klick auf den Link kommt bei mir das Konzert vom Anfang an - aber bei Youtube gibts es ja auch:

zu heiß ... <<< klick
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Moin Moin,

bei uns gab es gestern ein heftiges Unwetter. Es hat ordentlich gehagelt und viele Bäume sind umgeknickt.

Bei mir im Garten ist auch eine Tannenspitze der Nachbars Zwillingstanne gelandet - gleich gehts ans aufräumen.

IMG_6509.JPG  IMG_6524.JPG 

So sahts bei meinem Nachbar aus.

IMG_6507.JPG 


Unser Park wurde ebenfalls gesperrt. Für heute Abend ist nochmal ein Unwetter angesagt - mal sehen, die Abwasserkanäle sind ja nun mit Blättern zu.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus

Soeben (13:30) ist ein schweres Hagelgewitter bei uns niedergegangen .... 39,3mm sind zusammen gekommen .....

P1050190_17-07-2010_Hagelgewitter_C4Pic.JPG  P1050191_17-07-2010_Hagelgewitter_Teich2.JPG 

Bei uns ist nix passiert, außer die Sträucher haben ein paar Blätter eingebüßt :(

Allerdings dürfte es im tieferliegenden Ort zu gefluteten Keller geführt haben ... die Freiwillige Feuerwehr wurde schon 3x per Sirene alamiert :(

Haben jetzt 21,9°C sehr angenehm erfrischend ... es nieselt noch ganz leicht, aber die Sonne versucht wieder durch die Bewölkung durchzustoßen :oki
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

@ Annett

umpf - ne auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :aua
das ist ein bischen reggae angehaucht, und das ist für mich sowieso Sommermusik!

:lala:lala *träller*...*sing*...es ist zu heiß...lala...:lala :lala - - - - - aber heut nicht mehr:

zu meinem aktuellen Wetter:
gestern in Serie schon wieder ein Nachtgewitter, ohne Hagel-, Sturm-, Wasserschäden und heute zum erstenmal seit gut 10 Tagen keine Temperaturen über 30°C sondern frostige 24°C und es guckt nach Regen aus

am Baggersee gesten hatte das Wasser in ca. 2m Tiefe 28°C, ich konnts kaum zu glauben, so klein ist der See ja nun nicht
mit Insel.JPG  Liegewiese.JPG  Kieswerk.JPG  heerlager.JPG 
Liebe Grüße
Andrea
...die echt froh ist, wenn die Gewitter nicht so abgehen wie bei Ralf oder Helmut!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Moin,

bei uns nix Unwetter - zarter Regen in der Nacht und angenehmes Arbeiten bei 24°.

Annett, bei uns spielen sie es andauernd im Radio - zumindest auf dem Sender, den wir hören. Wenn ich es einmal zum Frühstück hatte, träller ich es den ganzen Tag - es hängt einfach fest....:D - Meine Lieblingsversion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten