Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

hier hätte ich noch ein paar Ansichten:

das war mal ein Park:

springestr.JPG 
bb park.JPG bb park-2.JPG 
beleuchtung springestr.JPG 

Und hier 50m von meinem Zuhause entfernt:

linden_ecke_westerholter.JPG 

Und so sahs gestern Abend aus (...Stativ war nicht so schnell zur Hand)

lindenstr_überschwommen.JPG 

Und hier ein paar Fotos [DLMURL="http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/Unwetter-im-Stadtnorden-id3245609.html"]der WAZ[/DLMURL] von direkt danach

einige Häuser hat es auch erwischt.

Die abgebrochene Tannenspitze ist nun beim Nachbarn und die Pflanzen atmen wieder auf - alle haben überlebt. Die Clematis treibt ja sowieso nächstes Jahr neu aus und die Hortensie wurde etwas beschnitten.

springestr.JPG  bb park.JPG  bb park-2.JPG  beleuchtung springestr.JPG  linden_ecke_westerholter.JPG  lindenstr_überschwommen.JPG 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus Ralf

Upps ... na das schaut ja net gut aus .... Weltuntergangsstimmung :(

Gott sei Dank ist ja bei Euch im Garten "alles" heil geblieben :oki
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Danke Helmut, jeep da haben wir noch richtig "Glück" gehabt.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus

Soeben (13:30) ist ein schweres Hagelgewitter bei uns niedergegangen .... 39,3mm sind zusammen gekommen .....

Anhang anzeigen 69540 Anhang anzeigen 69541

Bei uns ist nix passiert, außer die Sträucher haben ein paar Blätter eingebüßt :(

Allerdings dürfte es im tieferliegenden Ort zu gefluteten Keller geführt haben ... die Freiwillige Feuerwehr wurde schon 3x per Sirene alamiert :(

Haben jetzt 21,9°C sehr angenehm erfrischend ... es nieselt noch ganz leicht, aber die Sonne versucht wieder durch die Bewölkung durchzustoßen :oki
Hab zu Mittag an euch denken müssen, als ich die ZAMG-Seite ansah, bei euch wars tieflila......
Gut, dass bei euch nicht mehr kaputt gegangen ist!
Wir hier hatten zeitgleich einen ordentlichen Starkregen (wohl die einzige Wiener Gegend mit sowas), dass ich unser Teicherl nachher ein bissl erleichtern musste, so starker Regen, dass sogar unser Terrassendach nicht mehr dicht gehalten hat - leider stand ich grad dort drunter und kochte was Schnelles (im Haus ging gar nix mehr).
Es hat danach auf 27° abgekühlt gehabt, mit extremer Luftfeuchtigkeit, und das bisserl Sonne hat wieder auf 30° aufgeheizt, tierisch, man hat fast den Eindruck als wäre es leicht nebelig, so feucht ist die Luft......
Ich fürcht mich schon vor dem Abend und der Nacht....... Ziemlich genau vor einem Jahr hatten wir bei sowas nämlich nur mehr ein halbes gedecktes Dach *grusel*.......

@ Ralf: Wahnsinn, was sich bei euch abgespielt hat!!!
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Nabend zusammen!

Oh Mann, bei Ralf und Helmut ging's ja ganz schön rund!

Bei uns war es gestern noch 32° warm und wir haben bis nach Mitternacht im Garten gesessen. Dann kam letzte Nacht nur ein wenig Regen, der schnell wieder weggetrocknet ist.

Der heutige Tag war angenehm bei max. 26°, meist bewölkt.
Vor etwa 2 Stunden begann es, sich komplett zuzuziehen und vor kurzem setzte leichter Regen ein - der ist mittlerweile auch schon wieder vorbei. Aber es soll noch etwas geben, wäre schön für den Garten. Ich komme ja kaum noch mit dem Wässern nach... :mad:

Hoffentlich gibt's kein Unwetter! :beten

Schönes WE noch an alle! :oki
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus Irene

Nau servas .... da hats bei Euch aber dann auch ordentlich geschüttet :(

Irgendwei werde ich das gefühl net los ... da kommt heute nochmal was ... is so eine eigene Stimmung :engel

22,9°C zeigt die Wetterstation .... mit ein bisserl einem warmen Wind bei ~ 25Km/h ....
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

bei mir in Wien (genauer: 22. Bez., Kagran) war am Nachmittag nur Regen mit großen Tropfen.
Aber vor der Nacht hab ich auch schon Bammel. Es soll ja Sturm bis 100km/h geben und dazu ev. Hagel.
Irene, ich kann mich noch gut an voriges Jahr erinnern, es war an den letzten Tagen meines Urlaubs, muss so eine Woche später gewesen sein als heuer. Hagel fast waagrecht gegen die Fenster. Ich hatte soooo Schiss, dass es die Scheiben einschlägt, dass ich danach Rollläden einbauen ließ.
Die Aufräumarbeiten morgen am Teich werden sicher mühsam, vor allem, weil der Sturm morgen noch weiter gehen soll, angeblich.
Hab heute noch "vorher"-Bilder gemacht, damit ich dann sehen kann, wie schön mein Garten war :(
Wünsche allen in der Unwetterzone alles Gute und drück die Daumen, dass nix passiert!!!
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Stimmt.... Langsam wirds zusehends mehr Wind, er pfeift bereits...... Noch sind die Fenster großteils offen.....
Und noch ist Kleintöchting einigermaßen ruhig (bis auf ihr Zucker, der ist schon den ganzen Tag in höheren Sphären), sie hat voriges Jahr direkt unter der Fläche geschlafen, als die Ziegel losgepoltert sind.....
@ Dani: bei uns wars einen Tag vor dem Urlaub, nicht auszudenken, was los gewesen wäre, wenn wir den Urlaub wie ursprünglich geplant machen hätten können, dann wären wir mittendrin nicht da gewesen!!
Wünsch euch alles Gute und starke Nerven!
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus

Mädels, des pack ma scho .... :bussi1

Ich habe keine Bilder gemacht :lala ... bin zuversichtlich das es net so schlimm ausfällt, als es prophezeit wird :engel:flehan
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

@Irene: ich war eh daheim, zum Glück!!! Fahr eigentlich fast nie weg im Urlaub, denn auf Teichistan in Gardenien ists einfach am schönsten :cool1
und überhaupt, zu der Zeit, wo die Tomaten reif werden, kann ich doch nicht fortfahren. Wozu pflanz ich die denn? ;)
Aber mal schauen, ob die Tomaten morgen noch da sind :aengstlich :regen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten