Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

@ Irene: Schade um deinen Elstar-Apfelbusch :(, läßt er sich vielleicht stützen ;)

@ Dany: Würde aber trotzdem gerne deinen Teich wieder sehen, auch wenn du keine "Nachher"-Fotos machen brauchst ;) :bussi1
Freu mich schon auf die neuen Fotos heut Abend von dir *mitmzaunpfahlwink*
Nein, stützen ist ein bissl gefährlich: der Baum wächst irgendwo ganz nah an unserer Stromhauptleitung, muss den Stützpfahl net unbedingt da reinrammen:shock, und bei dem Riesenteil wär schon eine ordentliche Tiefe nötig, damit er wirklich aufgerichtet werden kann. Er hat knappe 20 cm Stammdicke und gut 3 Meter Höhe......

@ Dany: Ja, bitte, Fotos!
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Irene und Helmut: meine "vorher"-Fotos waren weniger vom Teich als vielmehr vom restlichen Garten, also die Stauden, Tomaten, Sommerflieder...alles was beim Sturm knicken kann ;)
Aber ich werde trotzdem jetzt mal mein Useralbum befüllen. Hab da noch gar nix drin :oops
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Endlich...

37mm Regen seit Donnerstagabend. :oki Der Regenmesser ist fast am Ende seiner Skala angelangt.

Die Ernte musste natürlich unterbrochen werden und wir können bei der Wassermenge heute vormittag nicht mal an die Stoppelbearbeitung denken, aber das Wasser hat wirklich gefehlt.
Die angedrohten Unwetter haben weiterhin einen Bogen um uns gemacht. Dafür sind wir äußerst dankbar.
Hoffentlich bleibt das so. :beten
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo Annett,
seit ich die schönen Bilder vom Bauern Thread von Euch gesehen habe und die viele Arbeit bei der Hitze die Ihr habt, musste ich bei der schlecht Wetterfront auch gleich an Euch denken.
Prima, dass alles gut verlaufen ist für Eure Landwirtschaft und ohne Schäden an der Ernte:oki
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

ja, super, und mein urlaub geht auch zu ende :mad:
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

hey das ist ein Schweizer der für Deutschland Wetter macht !;)
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

und wer ist für dieses Sch....wetter in Wien verantwortlich? Ich bin SOOOO sauer!!! Gerade mal 4 Sommertage gehabt in meinem Urlaub (von 2 Wochen) :heul
dabei bin ich gemütsmäßig eh so vom Wetter abhängig :(
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

keine Ahnung !


Mozart :kopfkratz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten