Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus Dany

Der Bernhard Kletter

Ach Dany .... Urlaub und gutes Wetter in Österreich ist wie Roulett spielen ... da mußt schon nach Paros zur Elfriede, wennst nur Sonne willst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

..macht der nicht nur Kugeln?,der Mozart..
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Genau, Werner, und vor allen Dingen nicht in Wien sondern in Salzburg. So, jetzt haben wir's den Ösis aber gegeben
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Heute is überhaupt nur Dauerregen
Nächstes Jahr nehm ich mir wieder die mittleren 2 Juliwochen, damit hats immer geklappt.
Weil, nix gegen die Elfriede, aber ich mag nicht nach Paros. Wie transportier ich denn meinen Teich dort hin? Soweit ich weiß hat Elfriede ja keine Molche
Naja, gut, dass ich noch viele Überstunden stehen hab, dann werd ich halt bei Schönwetter jeden Tag um 2 oder 3 Uhr schon heim gehen. Aber ärgerlich isses trotzdem, dass ich meinen Urlaub tw. umsonst verbraten hab.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Guten morgen Dany

Ja, daß ist ein Pech ... hätte aber auch anders kommen können ....

Gott sei Dank können wir das Wetter noch net beeinflussen :beten

Ps.: Wir fahren auch net weg .... da fällt mir ein ... habe ja heuer schon 4 Wochen Urlaub verbraten ..... ... Zuhause ... war Anfang des Jahres ein bisserl turbulent ....
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo ihr Regengeplagten,

andersrum ist es aber auch nicht so schön. Hier in Berlin haben wir den ganzen Juni/Juli nur zweimal ein ganz klein wenig Regen gehabt, sonst nur Hitze. Der Wald verdorrt, die jungen Bäume haben alle schon keine Blätter mehr, der Boden nur noch Zuckersand, da kann ja nix wachsen. Man sagt ja, dass Berlin/Brandenburg langsam "versteppt".
Am Wochenende sind schon wieder 30 Grad angesagt - allerdings für Sonntagabend auch Gewitter und etwas Regen, aber wie ich unsere Ecke hier kenne, kriegen wir wieder nichts davon ab. Hab gestern mal die Radarbilder verfolgt - in ganz Deutschland gab es Regen - nur um Berlin/Brandenburg machten die Wolken einen großen Bogen!
Na ja, wie ihr schon sagt, jedem kann man es halt nicht recht machen .
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo ihr Regengeplagten,
da fühle ich mich doch gleich angesprochen!
Ich habe gerade automatischen Teilwasserwechsel, mein Teich läuft seit Tagen in die Kanalisation über! Im Augenblick hats draußen 14°C und ich hab die Heizung wieder an!:crazy
Liebe Grüße
Andrea
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

..so geht es mir auch. Aber der ganze Schmodder der bei der Hitze aufgestiegen ist bleibt unten. Sieht richtig schön aufgeräumt auf zur Zeit

Freu mich aber jetzt schon auf das angekündigte Sommerwetter fürs Wochenende.
ja, ja...kaum ist der Kachelmann frei gibt es wieder besseres Wetter
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Das mit dem Wasser wechsel kann ich Gut Bestätigen Heute morgen vor m einer schicht habe ich meine Fische Gefüttert und Da muste ich auch feststellen das sich gerade durch den Starken regen fall in der nacht mein Wasser von der Natur Gewechselt wird...Ist doch Gut dan brauche ich das nicht immer machen

Ab Heute soll es ja Wieder Besser werden bei uns im Pott...Schauen wir mal ob es was wird mit dem schönem Wetter...
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Wir sind dankbar für den Regen.

Es hat die ganze Nacht geregnet und auch jetzt
regnets. Duch die Hitze im Juli, ist bei uns der Rasen verbrannt.

Für Sonntag wird wieder Badewetter vorausgesagt!


Helmut, ich finde nicht, dass Ö-Urlaub wie Roulett ist, musst nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein

Wir haben geschwitzt, am 22.07. auf 1800 HM 30°., am 20.07. haben Leute im
Obersee 2016 HM gebadet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…