Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Stimmt, der Geruch heute Morgen war voll mit Erinnerung an Urlaub von früher, wo wir immer neben dem Wald in einem Hochtal waren. Traumhaft..... Aber schwül ists heute nach dem Regen der letrzten Tage, man hat den Eindruck, man atmet flüssige Luft ein (gspaßig mit Asthma). Die Kleine war heute Dank ihrer Angst seit der Dachaktion voriges Jahr wieder bei uns herüben, hat sich dann aber, nachdem die Donner bis auf 1-2mal heute sehr harmlos grollten, doch wieder in ihr Bettchen verzogen.
Terrasse hatte heute wie erwartet auch wieder Überschwemmung, besonders toll (Anm: unser Terrassenboden ist leider ein Baufehler und noch bis nächstes Jahr undicht, d.h. wir hatten früher Wasser in der Kellerdecke und dann im Winter horrende Feuchtigkeit und ständig Kampf gegen Schimmel, was durch die Überdachung bisher super verhindert worden ist, nächsten Sommer ist die Sanierung geplant)
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo,

Gestern war es bei uns recht schön.
Fast den ganzen Tag Sonne bei etwas über 23 °C, der Teich 20°C. Das habe ich erstmal ausgenutz und alte Seerosenblühten/blätter und Hornkraut unter zuhilfenahme des Schlauchbootes zu entfernen.
Anschliessend noch zu Fuss durch den Teich und das alte Zeug war schonmal draussen.

Meine Frau machte es sich im Liegestuhl gemütlich, abends wurde der Grill angeschmissen.

Das wird wohl für die nächsten Tage der letzte trockene Tag gewesen sein, im Moment haben wir 17°C bei 88% Luftfeuchte und Sprühregen der durch und durch geht

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Bei uns scheint die Sonne, gefühlte 30 Grad - allerdings habe ich mal wieder Steine bewegt . Aber es ist dermaßen schwül, dass einem schon beim Stillsitzen das Wasser läuft. Für den Nachmittag ist allerdings auch hier Regen angesagt. Aktuelle Temperatur 26 Grad.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Heut abend soll es ja Gewitter geben - und für morgen ist so ein Wetter wie bei dir auch für hier oben angekündigt.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Nabend!

Bei uns in HH gestern recht schönes Wetter mit bis zu 24°.
Heute bis auf einen Schauer am Nachmittag trocken, aber etwas windig bei max. 23°.
Grad hat es wieder angefangen, zu regnen.

Soll das der Sommer schon gewesen sein? Ich meine die Hitzeperiode im Juli.
Sonst war eigentlich der August immer der schönste und beständigste Monat im Sommerhalbjahr...
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Nabend,

bei uns ab 12 Uhr Dauerregen, bis jetzt 8,6l ...

Temperatur um die 17 °C... da muß ich mich halt draussen warmarbeiten :smoki

Axel
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hier regnet es seit heute morgen auch fast ununterbrochen. Ausgerechnet jetzt! Wasser steht in Teichgrube. Mist.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo,
gestern wurden wir noch mal von der Sonne bei 27 °C verwöhnt, das Wasser im Teich hatte 18,5 °C. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und noch einige Runden im Teich gedreht.
Wir saßen dann noch nach dem Grillen bis 23.00 Uhr am Teich in angenehmer Runde.


Heute zeigte sich die Sonne selten, ab 18.00 Uhr zogen dann Schauerwolken ran und ein leichtes Gewitter kündigte sich an.

Die Wassertemperatur war auf 21.0 °C gestiegen und ich war ab 17.00 Uhr noch ne gute Stunde am Schwimmen, Tauchen und Pflanzen aufräumen. Der Vliesfilter quittierte mir das mit 1,5m vorschub ... Nach dem Schwimmen war das Wasser schon wieder klar, da ich gestern Mühe gegeben habe und die feinen Schmutzpartikel vom Grund aufgewirbelt hatte (2,5m Vlies verbrauch).

Mal sehen ob jetzt der Herbst kommt oder der Sommer noch einmal ein Comeback schafft.

Axel
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus

Heute war ein wunderbarer Sommertag, bei gut 30°C in Wien.

Daheim war es net ganz so warm ..... aber sehr schwül lt. Nachbarn ...

Am Abend zog eine schwarze Wand auf und aus der Ferne hörte man ganz leises grollen.

Es wurde sehr finster .....

Diese Zulchenbilder sind zu dieser "Dunklen" Phase entstanden ....


Davor sind diese Bilder entstanden


Die Wetterfrösche haben für unseren Bezirk (Neunkirchen) nix gutes für die Nacht angesagt ... jetzt zwar nur mehr Gewitter (vorhin, vor einer Stunde, war noch Hagel/Sturm/Gewitter angesagt) aber auch das muß net sein, vorallem bei diesen heurigen Unwettern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…