Teichforum.info
Importiertes Forum
Hallo Leute !
Jetzt bin ich ganz fertig is wahrsten Sinnes des Wortes ..Da schaufelt mann und schleppt wie ein wilder setzt wunderbare und und angewachsene Pflanzen vom Werner ein. Hat super klares Wasser bis zum Grund und auf einmal is damit Sense. Nix mehr mit sich bis auf Boden
Nur mehr so ein Grünes Wasser . Die Wasserwerte würd ich sagen sind ja in Orndung . Hab nen " Streifentest von Esha gemacht .
Ph : 7,2
Kh : 6
Gh: 14 Naja bei unsern Leitungswasser kein Wunder
No2 : 0
No 3 : 0
Nun wäre interessant was die Experten zu diesen Wasser sagen ?
Weiter befinden sich fast keine Fadenalgen im Teich was mich eigetlich schon wundert. Sichttiefe ist zur zeit unter 50 cm . Hoffe es wird wieder besser wenn es wärmer wird und die Pflanzen voll wachsen .
Mfg Andy
Jetzt bin ich ganz fertig is wahrsten Sinnes des Wortes ..Da schaufelt mann und schleppt wie ein wilder setzt wunderbare und und angewachsene Pflanzen vom Werner ein. Hat super klares Wasser bis zum Grund und auf einmal is damit Sense. Nix mehr mit sich bis auf Boden
Ph : 7,2
Kh : 6
Gh: 14 Naja bei unsern Leitungswasser kein Wunder
No2 : 0
No 3 : 0
Nun wäre interessant was die Experten zu diesen Wasser sagen ?
Weiter befinden sich fast keine Fadenalgen im Teich was mich eigetlich schon wundert. Sichttiefe ist zur zeit unter 50 cm . Hoffe es wird wieder besser wenn es wärmer wird und die Pflanzen voll wachsen .
Mfg Andy