Joachim
Admin
- Rufname
- Joachim
- Teichfläche (m²)
- 16
- Teichtiefe (cm)
- 120
- Teichvol. (l)
- 6000
Das würde ich ebenso absolut doof finden. Bringen denn die Werbeeinnahmen nicht genügend Geld ein, um diesen BetragEine Anzeige dieser Abo-Gruppenmitgliedschaft würde ich ablehnend ggü stehen,
Ich wäre da durchaus auch bereit, mich an den Kosten z.B. per Dauerauftrag zu beteiligen.Contra:
- Zusatzkosten für uns als Betreiber (einmalig 30 Euro ca. sowie jährliche Lizenzkosten in Höhe von 10-20 Euro)
- eine weitere Funktion im Forum (tangiert den normalen Nutzer aber nicht, wenn er sie nicht nutzen mag)
Hallo Kirsten , ich freue mich, mal wieder was von Dir zu lesen. Schön, daß es Dich noch gibt.also auch, wenn ich hier quasi kaum noch zu lesen bin
Wir schaffen es, die Serverkosten zu decken - aber auch nur, weil wir so treue Werbepartner haben, die uns trotz Corona die Stange halten und weil unser Jürgen so überzeugend sein kann.Das würde ich ebenso absolut doof finden. Bringen denn die Werbeeinnahmen nicht genügend Geld ein, um diesen Betrag
dafür abzweigen zu können ? Falls mehrererere ( also ganz viele ) dafür sind ?
Öhm - es geht auch darum, ggf. ein paar MB auf dem Server und dessen Backups zu sparen. Denn genau das ist der Fall, wenn man eigene bereits hochgeladene Anhänger wieder verwenden könnte/würde.Erstmal zum Thema Fotos / Bilder :
Da sowieso alle Fotos mehr oder weniger privater Natur sind, ist der Speicher Platz am eigenen PC gerechtfertigt.
Ein übertragen / hinein kopieren ist doch keine Sache von Stunden,außerdem kann das Forum auch mal abkacken, dann sind die Fotos eh weg.
Hoffentlich nicht!
Bitte mal einen Link zu deiner Startseite wo du dies siehst. :denkAnhang :
Ich sehe oftmals Fotos auf der Startseite ganz unten.
Die sind von Mitgliedern von denen man in den letzten 10 Jahren nichts mehr hört.
Kann man so etwas nicht aufs "Eis" legen oder gar löschen?