Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Aloha! Ihr werdet von mir jetzt öfters hören - Mein geplanter Garten:Na dann wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, und komme gesund und munter wieder zurück.Bis dahin sind hoffentlich meine Pflanzen im Garten, die Elektrik fertig, die Wasseranschlüsse gesetzt und die Beleuchtung installiert.Werde dann neue Bilder liefern, aber erstmal geht es nächste Woche Montag u. evtl. Dienstag weiter auf meiner "Baustelle"...Mit besten Grüßen,Marc
AW: Aloha! Ihr werdet von mir jetzt öfters hören - Mein geplanter Garten:
Na dann wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, und komme gesund und munter wieder zurück.
Bis dahin sind hoffentlich meine Pflanzen im Garten, die Elektrik fertig, die Wasseranschlüsse gesetzt und die Beleuchtung installiert.
Werde dann neue Bilder liefern, aber erstmal geht es nächste Woche Montag u. evtl. Dienstag weiter auf meiner "Baustelle"...
Mit besten Grüßen,
Marc