Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Alt, eingefahren und langsam zu klein...Hallo Andreas!Auch von mir ein hier im Forum. Den wichtigsten Schritt hast Du ja schon mal getan: Du hast Dich hier im Forum angemeldet. Ein schönes Plätzchen hast Du da jetzt schon und mit viel Ideen und Kraft wird das später richtig toll aussehen. Mich wundert es auch, dass Deine Fische die letzten Winter so gut überstanden haben, bei der geringen Tiefe. Wenn Du jetzt richtigerweise tiefer graben willst, solltest Du darauf achten, dass die Ufer nicht zu steil werden. Da haben wir auch lange dran gebastelt und der Teich wurde immer größer Viel Spaß beim Planen und BuddelnEllen
AW: Alt, eingefahren und langsam zu klein...
Hallo Andreas!
Auch von mir ein hier im Forum. Den wichtigsten Schritt hast Du ja schon mal getan: Du hast Dich hier im Forum angemeldet.
Ein schönes Plätzchen hast Du da jetzt schon und mit viel Ideen und Kraft wird das später richtig toll aussehen. Mich wundert es auch, dass Deine Fische die letzten Winter so gut überstanden haben, bei der geringen Tiefe. Wenn Du jetzt richtigerweise tiefer graben willst, solltest Du darauf achten, dass die Ufer nicht zu steil werden. Da haben wir auch lange dran gebastelt und der Teich wurde immer größer
Viel Spaß beim Planen und Buddeln
Ellen