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Hallo.


Ich habe eben das Passwort für deinen anderen Account zurück gesetzt um ein neues Passwort zu vergeben und probiert mit mit deinem Account "Lumita" einzuloggen. Geht problemlos.


Wurde dieser Punkt berücksichtigt/probiert?

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Je nach Browsereinstellungen auch einfach mal die Cookies löschen und dann die Seite mit Strg + F5 neu laden. Da du dich mit einem anderen Account sauber einloggen kannst und ich mich mit deinem ersten Account ebenso - gehe ich von einem simplen Cookie/Cache Problem mit deinem Browser aus.


Daher bitte noch einmal nach den entsprechenden Schritten probieren. Es ist völlig normal das nach größeren Updates einmal Cache und Cookies der betreffenden Webseite gelöscht werden sollten.

Wenn der Login erfolgreich ist, lösche ich den 2.-Account.


Bitte beachten - du musst dir nun für deinen Account "Lumita" auch ein neues Passwort zusenden lassen (per Email, Passwort vergessen Funktion nutzen) da ich dein altes für den Test überschreiben musste.


Grüße


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