Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Amsel

toschbaer

Mitglied
Teichfläche ()
130
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
110000
Besatz
30 Koi, 2Störe,
Moderlieschen, xElritzen, Krebse
Hallo,
wir hatten ca. 6 Paare und jetzt :shock

Quelle

LG
Friedhelm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Amsel

Ah, Christine hat das Zitat korrigiert. Danke, jetzt ist es viel besser lesbar.

Allerdings ist dabei dieses verschwunden, was mir neu war. Amseln machen eine Sommerpause. Und ich hatte schon gedacht, auch hier wäre der Virus ausgebrochen, da ich zwar keine toten aber auch keine lebende Amsel gesehen hatte die letzten Wochen. Jetzt sind sie wieder da.

AW: Amsel

Hallo zusammen,

bei uns (Rhein-Neckar-Region) scheint der Virus gerade hochzukommen. Zum einen sind fast keine Amseln mehr zu sehen (was an der Sommerpause liegen kann), zum anderen gibt es ein paar Amseln mit komischen Verhaltensweisen. So haben wir eine Amsel beobachtet, die in unserem Garten im Beet über eine Stunde lang auf der Stelle saß, dann komische Wege hüpfte / kroch, dann plötzlich weg war. Vielleicht ist sie weggeflogen (sie sah aber nicht nach Fliegen aus) oder die Nachbarskatze hat für natürliche Auslese gesorgt...

Gruß
Steffen

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…