Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wahrscheinlich bist du auch kein so ein Spargeltarzan wie ichAber es wird wohl wesentlich einfacher sein wenn du dir schweres Gerät holst in Form eines Minibaggers, gerade ab 40-50cm Tiefe war bei mir dann auch nur noch sehr schweres + langsames durchkommen möglich.
Lehm habe ich genug! Beim Ausheben des Kellers meinten die Arbeiter, ich sollte bei Wienerberger anrufen, die hätten Interesse an meinem Aushub.Wenn du Lehm hast, heb dir davon was auf. Lehm mit Sand gemischt ist ein super Substrat.
Ich habe alle Pumpen, Filter etc. von Oase.Welchen Typ an Skimmer würdet ihr den empfehlen,
DankeTolles Video übrigens. Ich musste über den Kommentar mit der Salweide schmunzeln, weil ich auch vor habe, eine zu pflanzen.
Das ist meine Pflanzenfilterzone, durch die Verengung am Ende dieser Zone, die dann in den großen Teil des Teiches übergeht entsteht nochmal eine kräftigere Strömung. Wenn diese Verengung nicht wäre, würde sich diese Strömung nicht so ausbilden. Aber ich will ja auch im großen Bereich des Teiches eine Kreisströmung erzeugen.Wozu hast du das abgetrennte, durchströmte Filterbecken?