Sternie
Mitglied
- Rufname
- Christoph
- Teichtiefe (cm)
- 190
- Teichvol. (l)
- 25000
- Besatz
- 1 Gold- und 1 Blauorfe +
??? Moderlieschen +
??? Goldfische / Shubunkins ?
und alles was von selbst gekommen ist *grins*
Da wo ??? angegeben ist, weiß ich die genaue Zahl leider nicht :(
Die Steckdose für die Spülpumpe wird nur eingeschaltet, wenn der Spülzyklus läuft. Wie es mit der Steckdose für die UV-Lampe aussieht, weiß ich leider nicht, da ich sie nicht nutze.
Aber du solltest davon ausgehen, daß die UV-Lampe abgeschaltet wird, wenn du den Deckel vom Trommler abhebst. Im Bereich der Einlaufkammer ist oben am Rand ein Magnetschalter, der die Spülautomatik abschaltet, wenn der Deckel abgenommen wird. Es ist anzunehmen, daß über den Magnetschalter dann auch die UV-Lampe abgeschaltet wird zum Schutze des Benutzers.
Aber ich kann es dir morgen genau sagen, ich probiere es bei meinem einfach mal aus
Aber du solltest davon ausgehen, daß die UV-Lampe abgeschaltet wird, wenn du den Deckel vom Trommler abhebst. Im Bereich der Einlaufkammer ist oben am Rand ein Magnetschalter, der die Spülautomatik abschaltet, wenn der Deckel abgenommen wird. Es ist anzunehmen, daß über den Magnetschalter dann auch die UV-Lampe abgeschaltet wird zum Schutze des Benutzers.
Aber ich kann es dir morgen genau sagen, ich probiere es bei meinem einfach mal aus