Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aus alt mach neu inkl. Steingarten

engelchen1010

Mitglied
Teichtiefe (cm)
90
Teichvol. (l)
2300
Besatz
noch 9 Goldfische, ein paar Stichline uns Schnecken, ca. 25-30 Pflanzen
So,

habs auch mal geschafft Bilder von meinem neuen GFK Teich zu machen.

Mein neuer GFK Teich hat 2300L und ist ca. 90cm tief.

Als Technik habe ich einen Druckfilter von Oase den Filtoclear 6000 und eine Osaga Schwarze Flunde mit 6.200L/h.

Habe über einen Y-Adapter meinen Bachlauf und eine kleine Terrocotta Vase im Einstatz ich mag dieses plätschern

Als Besatz habe ich momentan 9 Goldfische und ein paar Stichlinge und Schnecken. Irgendwo muss auch eine Kröte sein diese habe ich noch nicht gesehen aber gehört.

Die Drähte mit den Holzpfosten ist zum Schutz des Reihers, diese kann man nach Bedarf auch entfernen und wieder ran machen.

Auf dem ersten Bild ist noch mein alter Folienteich dann folgen die Bilder vom neuen.

Anhänge

• 1.jpg
    328 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1557.JPG
    114,2 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_1558.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_1560.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 63
  • 6.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 77
AW: Aus alt mach neu inkl. Steingarten

So,

heute habe ich noch einen kleinen Frosch/Kröte vor meiner Katze geretten und ihn in den Teich gesetzt. Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten.

Anhänge

• baby frosch.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 42

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…