Aus grün wird blau

chromis

Mitglied
Dabei seit
6. Juli 2007
Beiträge
902
Ort
7
Teichtiefe (cm)
1,2
Teichvol. (l)
7000
Besatz
Notropis chrosomus
und als Sommergast ein Schwarm Tanichthys micagemmae
Hallo,

ich möchte es natürlich auch allen usern hier mitteilen, in Zukunft werde ich nicht mehr als Moderator hier tätig sein.

Meine arg lädierte Gesundheit der letzten Monate sowie eine berufliche Veränderung haben mir diese Entscheidung abverlangt, zumal Familie, Garten und Hobbies ja auch noch Zeit erfordern.
In Zukunft werde ich hier zwar nicht mehr ständig in grün erscheinen, ein wenig seltener aber immer noch in blau
 
AW: Aus grün wird blau

Hallo Rainer,

eine verständliche Entscheidung. Alles Gute - insbesondere Gesundheit!

Nur gut, dass uns Dein Fachwissen, dass ich sehr schätze, erhalten bleibt!
 
AW: Aus grün wird blau

OOOch Rainer,

:traurig ich wünsche Dir die beste Gesundheit zurück und bleibe uns bitte, bitte erhalten :bussi1
 
AW: Aus grün wird blau

Hallo Rainer,

ob grün oder blau ist nicht so wichtig,
ich hoffe nur du bleibst dem Forum treu,
alles andere wäre sehr schade.
 
AW: Aus grün wird blau

Familie und Gesundheit gehen ganz klar vor, ob nun Grün oder Blau........ Und ob du nun in Grün oder Blau schreibst ist doch wohl echt egal.

Um das mal aus meiner Sicht klar zu stellen, Mods sind auch nur User, allerdings passen sie halt auf das alles "Rund und im rechtlichen Rahmen" läuft :oki

Danke
 
AW: Aus grün wird blau

Guten Morgen zusammen.

Vor wenigen Minuten habe ich Rainers Bitte entsprochen und die Moderatoren-Rechte entfernt.

Wir haben vollstes Verständnis für seine Entscheidung und können sie nachvollziehen.

Wie Uwe schon sagte, die Farbe des Namens spielt weniger eine Rolle, als die Inhalte der verfassten Beiträge.


Rainer, wie auch schon an anderer Stelle geäußert:
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, und vor allem, dass die angeschlagene Gesundheit wieder hergestellt werden kann. Danke für Deine geleistete Arbeit.


Viele Grüße und Gute Besserung,
Annett
 
AW: Aus grün wird blau

Hallo Rainer, Dir alles Gute.

Schön, daß Du trotzdem noch bei uns bleibst und uns mit Deinem Fachwissen weiterhelfen kannst. :oki
 
AW: Aus grün wird blau

Hallo Rainer,

Dankeschön für bereits Geschriebenes.

Wir zählen weiterhin auf deine guten Beiträge. :oki


Gruß Rainer
 
AW: Aus grün wird blau

Hallo Rainer,auch ich möchte dir alles Gute für deine weitere Zukunft wünschen, vorallem viel Gesundheit. Schön das du dem Forum trotzdem treu bleibst. Viele Grüße aus Thüringen Jörg
 
AW: Aus grün wird blau

Hallo Rainer

Vielen Dank für Deine Arbeit als Moderator :super
Ich wünsche Dir eine gute Zukunft . Vor allem Gesundheit !
Schön das Du dem Forum trots der neuen Aufgaben treu bleibst :oki

Lg
axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten