Hab leider kein foto von dem Bitterling .. ich muss mal versuchen eins zu machen. ich beschreibe den fisch mal .. =)
wir haben ca 4 Bitterlinge drinne (sin ca 3 cm groß).. alle sehen so aus wie sie au bei goggle bilder aussehen (sind schon voll in parrungsstimmung etc.) .. jetzt hat papa heut noch einen Bitterling mitgebracht der wohl ganz allein nur noch war.
Als ich in den Teich geschaut hab heute, dachte ich was schwimmt da rum? Ich kann mir nicht vorstellen das dies ein Bitterling sein soll. Er hat die Farbe der anderen, ist aber länglich und nicht sehr breit und hoch. die länge muss 7 cm sein. Mein Vater ist der meinung das so ein ausgewachsener Bitterling aussieht .. aber der is so lang hat jemand vllt ein Foto von einem ausgewachsenen Bitterling parat wo nicht gezoomt ist oder so? vllt anhand einer Hand mal zeigen?
danke im voraus
schwer zu sagen, aber ich finde, meine Bitterlinge sehen anders aus. Die Schwanzflosse ist bei diesem so groß und die Kopfform passt auch irgendwie nicht.
danke ^^
ja nase hatte papa gesagt hatten se da auch .. aber waren teuerer hat er gesagt. die müssen doch wissen was die da verkaufen un was man bezahlen muss .. papa hat wohl nur ca 1.50€ bezahlt