Annett
Admin-Team
- Teichtiefe (cm)
- 110
- Teichvol. (l)
- 7000
- Besatz
- Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw.
AW: Aussäen von Tomaten usw
Hallo Tomatensuchtis.
Was machen Eure Pflänzchen?
Ich musste bereits heute pikieren - das ist der Nachteil eines zu warmen Standortes.
54 Pflanzen sitzen jetzt frisch getopft auf der Fensterbank meines Arbeitszimmers. Dazu kommen noch 3 Töpfchen mit Kürbispflanzen. :crazy
Es lebe der Dschungel..... bis Mitte Mai.
Jetzt habe ich noch einige Pflanzen übrig, für die ich keine Töpfchen/Platz mehr habe. Eigentlich schade drum, aber ich werde sie wohl entsorgen müssen.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes WE in Euren Gärten bzw. an Euren Teichen.
Wir werden morgen mal den Oldtimer beim alljährlichen "Motorenanlassen" Richtung Merseburg ins Luftfahrt- und Technikmuseum bewegen.
Hallo Tomatensuchtis.
Was machen Eure Pflänzchen?
Ich musste bereits heute pikieren - das ist der Nachteil eines zu warmen Standortes.
54 Pflanzen sitzen jetzt frisch getopft auf der Fensterbank meines Arbeitszimmers. Dazu kommen noch 3 Töpfchen mit Kürbispflanzen. :crazy
Es lebe der Dschungel..... bis Mitte Mai.
Jetzt habe ich noch einige Pflanzen übrig, für die ich keine Töpfchen/Platz mehr habe. Eigentlich schade drum, aber ich werde sie wohl entsorgen müssen.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes WE in Euren Gärten bzw. an Euren Teichen.
Wir werden morgen mal den Oldtimer beim alljährlichen "Motorenanlassen" Richtung Merseburg ins Luftfahrt- und Technikmuseum bewegen.