Babys

Mama-Nemo

Mitglied
Teichtiefe (cm)
0,85
Teichvol. (l)
ca18000
Besatz
4 Goldfische mit Nachwuchs
2 Graskarpfen
6 Kois
1 Asylant aus Nachbars Garten (evtl eine Schleie)
So sehen meine Babys aus. Kann mir jemand sagen was ich da habe?:beeten
Die Eltern könnten Grasskarpfen,Kois oder Goldies sein...:kopfkratz

AW: Babys

hallo heike,

solche goldsarabunkins :D habe ich auch -ich finde die schauen richtig klasse aus :oki warte mal ab wenn die etwas größer sind

Danke für die Antworten!!
Ich bin schon gespannt,wie wir die Kleinen im nächsten Jahr einfangen wollen:kopfkratz ich denke an Wasser ablassen,bis die Zwerge keine Rückzugsmöglichkeiten mehr haben...Ein Paar verschenke ich an eine Freundin, wo ich den Rest dann lasse ,weiß ich noch nicht.In unserem Teich können sie leider nicht bleiben.Obwohl ich am liebsten Keinen weg geben würde.Die beruhigen mich so wahnsinnig:heul.
Gruß
Heike

Hallo Heike!
Wie alt sin Deine Koi´s? Der ganz helle mit dem roten Stirnfleck sieht genau so aus, wie mein ein geschenktes Koibaby. Haben die Baby´s Barteln am Mäulchen?

Hallo zusamen,
solche Mischlinge, die alles werden könnten habe ich auch.
Bin auch gespannt, was nächstes Jahr draus wird.

Gruß
Wil

Hallo Andrea,
wir haben den Teich Ostern fertig gebaut und dann schon bald die Fische rein gesetzt.Und dann ging das "poppen" auch schon los.Ich würde es aber eher sexuelle belästigung meiner Teichpflanzen nennen.Die Babys müssten also ca 4-5 Monate alt sein.
Barleln gann ich nicht erkennen.Die Babys sind jetzt 2-6 cm groß,da ist einfach alles dabei.Entweder sind keine Barteln da(Goldies)oder sie sind noch zu klein...

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten