Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Bachlauf Pro & ContraMorschen Helmut! Unser Bachlauf (2 Stufen mit kl. Wasserfall) lässt sich drosseln oder ganz abstellen, da noch weitere Möglichkeit besteht, das Wasser in den Teich zu leiten.Also kann hier ganz nach Bedarf und Witterung entsprechend gehandelt werden. Leider gibt es immer noch eine Undichtigkeit im Lauf, woran wir noch arbeiten... Aber missen möchte auch ich nicht das angenehme Plätschern, Baden der Vögel, die leckere Brunnenkresse und Bachbunge! Ausserdem bietet der Bachlauf diversen Kleintierchen (z. B. Bachflohkrebse, Asseln) einen Lebensraum - und den Krötenlaich setze ich auch immer aus dem Teich dorthin um, (dann läuft das Wasser stark gedrosselt durch, so dass die Quappen nicht in den Teich gespült werden) damit die Fische nicht alle Kaulquappen vertilgen.Ich bin alles in allem für einen Bachlauf!
AW: Bachlauf Pro & Contra
Morschen Helmut!
Unser Bachlauf (2 Stufen mit kl. Wasserfall) lässt sich drosseln oder ganz abstellen, da noch weitere Möglichkeit besteht, das Wasser in den Teich zu leiten.
Also kann hier ganz nach Bedarf und Witterung entsprechend gehandelt werden.
Leider gibt es immer noch eine Undichtigkeit im Lauf, woran wir noch arbeiten...
Aber missen möchte auch ich nicht das angenehme Plätschern, Baden der Vögel, die leckere Brunnenkresse und Bachbunge! Ausserdem bietet der Bachlauf diversen Kleintierchen (z. B. Bachflohkrebse, Asseln) einen Lebensraum - und den Krötenlaich setze ich auch immer aus dem Teich dorthin um, (dann läuft das Wasser stark gedrosselt durch, so dass die Quappen nicht in den Teich gespült werden) damit die Fische nicht alle Kaulquappen vertilgen.
Ich bin alles in allem für einen Bachlauf!