Gladiator Mitglied Dabei seit 30. Mai 2012 Beiträge 215 Ort 7000 Teichtiefe (cm) - Teichvol. (l) 750 Besatz keine 18. Juni 2012 #11 AW: Bachlauf, Pumpe standort Folienflansch? ist das ein Ring oder so, an die eine Seite der Folie, das andere Stück auf die andere Seite und dann zusammengeschraubt oder sowas?
AW: Bachlauf, Pumpe standort Folienflansch? ist das ein Ring oder so, an die eine Seite der Folie, das andere Stück auf die andere Seite und dann zusammengeschraubt oder sowas?
N Nori Mitglied Dabei seit 2. Nov. 2010 Beiträge 3.068 Ort 96*** Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 16500 Besatz Goldfische (ca. 40-50); 2 Sonnenbarsche; 18. Juni 2012 #12 AW: Bachlauf, Pumpe standort Genau, z.B. sowa(hier ne billigere Ausführung - ch würde aber bei sowas immer ne hochwertige Version bevorzugen) http://www.koiland-kehr-shop.de/shop/index/product/391//nAyjEaifNcbPCk0,TPhm7yYI_f1HdMCr.0BE0KJBML Dann wird ein Stück PVC-Rohr eingeklebt und dann kannst mit der Müffe eines normalen grauen Rohres etc. weiterfahren - oder eben einen Schlauchanschluss einkleben... Gruß Nori
AW: Bachlauf, Pumpe standort Genau, z.B. sowa(hier ne billigere Ausführung - ch würde aber bei sowas immer ne hochwertige Version bevorzugen) http://www.koiland-kehr-shop.de/shop/index/product/391//nAyjEaifNcbPCk0,TPhm7yYI_f1HdMCr.0BE0KJBML Dann wird ein Stück PVC-Rohr eingeklebt und dann kannst mit der Müffe eines normalen grauen Rohres etc. weiterfahren - oder eben einen Schlauchanschluss einkleben... Gruß Nori
Gladiator Mitglied Dabei seit 30. Mai 2012 Beiträge 215 Ort 7000 Teichtiefe (cm) - Teichvol. (l) 750 Besatz keine 19. Juni 2012 #13 AW: Bachlauf, Pumpe standort in etwa so wie ich gedacht hab mal kuken, erstmal muss ich den bachlauf machen, vieleicht passts dann mit der pumpe doch nichtmehr so wie ich mit vorgestellt habe
AW: Bachlauf, Pumpe standort in etwa so wie ich gedacht hab mal kuken, erstmal muss ich den bachlauf machen, vieleicht passts dann mit der pumpe doch nichtmehr so wie ich mit vorgestellt habe