Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Bagger, Böschung, Bammel

AW: Bagger, Böschung, Bammel

Hallo Ron,

irgendwie sieht das einfach so aus wie ich mir Norwegen vorstelle
Ich bin ja wirklich gespannt, wie das alles mal fertig aussieht, so in einigen Jahren Das wird bestimmt toll

Hei Michi!

michi(72) schrieb:
Aber um die schwarzen Johannesbeeren ist es schon sehr schade. Der selbst Aufgesetzte schmeckt doch immer so gut.
Lieben Gruß
Michi

Zum Glück war es nicht die Meisttragende. Wir haben da noch was in der Hinterhand.

Wenn du den Schnapps reinschmu...:shock ist ja ein öffentliches Forum. Also wenn du ein Bisschen Biotreibstoff mitbringen könntest, kriegen wir das mit dem aufgesetzten auch noch hin.

LG

Ron

Hallo Conny, Kamerakollegin!

fehlt ja noch der Elch im Teich was .

50 m haben noch gefehlt. Wäre schon was, aber eine Nacht mit Elchen im Garten: da bleibt kein Auge trocken. Da gibt's weder Obstbäume oder Aufgesetztem mehr

Dann lieber Fuchs und Luchs die um den Hühnerstall schleichen

LG

Ron

Anhänge

• Luchsspur.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Ron,

ich glaube ich würde die Kamera die ersten Tage nicht mehr aus der Hand legen

Conny schrieb:
ich glaube ich würde die Kamera die ersten Tage nicht mehr aus der Hand legen

Also bei unserer ersten und bisher einzigen Begegnung mit einem Elch (Elchkuh mit einem Jungen) in freier Wildbahn waren wir so fasziniert, dass wir das fotografieren vergessen haben. Erst kurz bevor sie wieder im Gehölz verschwanden, haben wir noch einige Aufnahmen "geschossen" - sie sind allerdings noch aus "Dia-Zeiten", daher können wir sie leider nicht einstellen.

Hallo Claudia und Ludwig,

Claudia & Ludwig schrieb:
. Erst kurz bevor sie wieder im Gehölz verschwanden, haben wir noch einige Aufnahmen "geschossen" - sie sind allerdings noch aus "Dia-Zeiten", daher können wir sie leider nicht einstellen.

Eigentlich ein Bisschen "Off-Topic", aber Dias können eingescant, oder einfach von der Leinwand abfotografiert werden, wenn es nicht auf Topqualität ankommt.

LG

Ron

Also mein "beste Begegnung" war mit einem Stier..so dass ich letzlich in den Teich springen musste!Das ist kein Witz erlich das ist mir wirklich passiert..zum Glück kamen dann die Aufpasser oder Halter dieses Tieres und haben es irgendwie geschafft ihn davon abzuhalten auch in den Teich zu springen..
gruß alex

Hey Ron,
kein Problem, den Biotreibstoff bringe ich mit und den dunklen Kandiszucker auch. Spendierst du dann die Beeren und die Flaschen?
Michi

Hei Michi!

michi(72) schrieb:
Hey Ron,
kein Problem, den Biotreibstoff bringe ich mit und den dunklen Kandiszucker auch. Spendierst du dann die Beeren und die Flaschen?
Michi

Wer weiss, vielleicht kannst du dann auch gleich unsere Sonnenkollektoren aus Marburg mitbringen!

LG

Ron

Guten morgen Ron,
das kann ich auch Einrichten. Ein Kollege von mir kommt daher, den spannen wir dann auch ein. Der kriegt dann als Belohnung einen kleinen Schluck von dem Aufgesetzten.
Ach du, ich habe eben erst gesehen wo du wohnst. Dann muss ich mich aber beeilen, damit die Beeren nicht schon wieder verfroren sind.
Lieben Gruß
Michi

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…