Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Bau eines Teiches mit Lufthebers...Brauche Hilfe Jungs...

Habe keine Pumpe mehr als Ersatz da.

Hat die Pumpe eine Sicherung?

Ansonsten an der Sicherung im Sicherungskasten liegt es nicht. Die Kabeltrommel liefert Strom. Alle Geräte funktionieren. Nur die LP200 nicht.

wenn an der Pumpe nix mehr zu machen ist, besorg dir schnellst möglich eine Ersatzpumpe - die nächsten Tage soll es wieder wärmer werden - und Wasserwechsel ned vergessen

Keine Ahnung, meine laufen, hast du mal Sicherung und fi kontrolliert? Sie an einer anderen Steckdose versucht?

Jetzt musst du handeln, du brauchst dringend eine Lösung, die Temperaturen gehen hoch und somit der sauerstoffgehslt im Wasser von allein nach unten!!!

Und die Pumpe reklamieren.

Da steht was von Membransicherung im Manual.
Die spricht an, wenn die Membran kaputt ist.
Vielleicht kann die auch auslösen bei einem harten Schlag, bzw. hartes Aufsetzten?

Servus
Robert

So ist es, die Membransicherung kann bei Erschütterung fälschlicherweise auslösen. Dann kann man sie händisch zurücksetzen und wieder in Betrieb nehmen.

Ich habe die Pumpe nicht bewegt. Nur abgesteckt da ich die Kabeltrommel an einer anderen Stelle gebraucht habe. Als ich die Pumpe wieder angesteckt habe zuckte sie sich nicht mehr.

Werde gleich morgen früh die Pumpe aufschrauben und schauen ob die Membransicherung raus gesprungen ist.

Heute geht es nicht mehr weil ich bei meiner Frau und unserem Sohn im KH übernachte.

Kam gestern pünktlich auf die Welt

Glückwunsch dafür......

...... Und was belüftet jetzt die pfütze mit dem wahnsinnig hohen Besatz?

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…