Bau eines Teiches mit Lufthebers...Brauche Hilfe Jungs...

Es wird dann ein Zaun um den Teich gebaut werden (müssen) Aber das mach ich im Herbst/Frühjahr.

Heute kam die hoffentlich letzte Baustofflieferung (Sand)

Konnte alles fertig auskleiden.

Am WE kommt dann nun endlich wieder die Folie rein.

Auch sind nun endlich die beiden Gräben mit Sand und Erde verfüllt. Man kann sich wieder überall bewegen ohne springen zu müssen :D ;) :p

IMG_1056.JPG 

IMG_1057.JPG 

IMG_1058.JPG 

Hi Dominik,
wenn du das jetzt noch mit ner dünnen Baufolie/Malerplane abdeckst bist du auf der sicheren Seite :regen , sonst hast du die Sandpampe im Loch.
hast schon mal die Wettervorhersage angesehen :wunder es soll viel von oben runter kommen.

Hi Dominik,
wenn du das jetzt noch mit ner dünnen Baufolie/Malerplane abdeckst bist du auf der sicheren Seite :regen , sonst hast du die Sandpampe im Loch.
hast schon mal die Wettervorhersage angesehen :wunder es soll viel von oben runter kommen.

Ja leider soll es wirklich nicht berauschend werden...Aber so eine große Plane hab ich nicht...Deshalb versuch ich gleich morgen früh die Folie umzuklappen...

Danke dir :)

Hab heute auch die letzten beiden Reihen der Biokammer gemauert. Musste ja dort warten wegen dem 200er Rohr des LH.

Somit kann ich die Kammer dann am Sonntag verspachteln und nächste Woche mit GFK auskleiden.

Ein ENde naht :)

Sieht Klasse aus!
Schöner Abschäumerabzweig auf dem Lh Einlauf!:)
Da bin ich schon auf die Abschäumerbastelei gespannt!

Das Schaumabflußrohr kannst du ja über die niedrigere Zwischenwand legen.
Viel Spaß beim Spachteln und Laminieren im Löchlein.:like:like

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten