Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Bau eines Teiches mit Lufthebers...Brauche Hilfe Jungs...

und bereits nach 2 Tagen war/ ist er grün
ist doch ok, die Biologie muss doch erst in die Puschen kommen. Hast du mit Leitungswasser gefüllt? war da ned was mit dem NitritPeak und Fischen

und nächstes Jahr kaufst dann die 2. UVC ? wie viel Volumen hast du den nun so ca. das du den großen Bruzzler brauchst

Mir blieb nur Leitungswasser, da ich keinen Brunnen habe.

Es sind wohl ca. 40-45.000 Liter.

Habe heute die Biokammer verspachtelt, sodass ich diese kommende Woche laminieren kann (wenn das Wetter passt)

Dann kann ich die Filterlinie starten...

---------------

Die würde preislich ja passen:

http://www.ebay.de/itm/201329887683...49&var=500526793612&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Du hast mit Leitungswasser gefüllt und nicht die Wasseruhr abgelesen?

Du hast mit Leitungswasser gefüllt und nicht die Wasseruhr abgelesen?

Konnte den HT nur bis Höhe Rückläufe füllen, da sonst das Wasser in die Biokammer läuft. Und diese ist ja noch nicht fertig.

Wollte aber die Kois umsetzen, da die langsam die Krise bekamen in dem "kleinen" Zusatzteich.

Der Hauptteich beinhaltet 35.000 Liter. Das weiß ich vom ersten Befüllen vor drei Jahren.

Wenn ich den Zusatzteich befülle, dann schaue ich auf die Wasseruhr und kann es dann dazudaddieren.

hast das Wasser etwas gemischt? Zusatzteich + neues, dann tut sich die Biologie leichter

Ja habe den Zusatzteich abgepumpt und das Wasser in den großen gepumpt.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…