Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Bau eines Teiches mit Lufthebers...Brauche Hilfe Jungs...

Warum macht sich ihr nicht zur Sicherheit folgendes in eine Mischertrommel:
HELIX aus PE
KPM
KOHLENRUSS
KALIUMNITRAT oder den guten Dünger....
Holzkohle
Magnesiumspäne
10Packungen Kaminstreichhölzer
Feuerstein
Kleineisenteile

Bitte den Mischer in gleissender Sonne mittig in einem geräumten Steinbruch betreiben und vorher dreimal tuten...

Ablöschen mit H2O5 natürlich nach der Oxidation...

Sorry...musste auchmal sein.
Und nein...macht das nicht...
--------
Kannst Du bitte einmal messen, wieviel Wasser der PP 50 pro Spülung benötigt? Danke
 
--------
Kannst Du bitte einmal messen, wieviel Wasser der PP 50 pro Spülung benötigt? Danke

Ja das kann ich machen. Geh morgen raus und geb bisschen Wasser in einen Messbecher.

Wieso magst das wissen?



EDIT: Bedeutet dein Sarkasmus oben, dass du dein HelX gar nicht vorbehandelt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mir soviel Chemie(Reste) in den Teich verbring, warte ich lieber ein paar Wochen länger auf die natürliche Bewachsung.

Grüße
Carlo

PS: Ich habe meine nicht behandelt und sie sind mittlerweile auch schon ein wenig bewachsen (14er)
 
Ich habe noch kein Helix..
Oft wird nach dem TF Spülwasserverbrauch gefragt...obwohl das bei Koi ja zum Wasserwechsel dazugerechnet werden kann.
 
Ich habe noch kein Helix..
Oft wird nach dem TF Spülwasserverbrauch gefragt...obwohl das bei Koi ja zum Wasserwechsel dazugerechnet werden kann.
Um es zum Wasserwechsel hinzu zurechnen muss man doch aber erst einmal wissen wie viel, oder
 
So ich setz mich dann mal neben den TF und hoffe auf einen Spülvorgang Habe zwei Liter Wasser in einen Eimer...Dann sind wir schlauer
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…