Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.027 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 31. Mai 2011 #111 AW: Bau/Planung eines naturnahen Teiches mit Ufergraben Servus Annett Danke für die sehr schönen Bilder Um die Kuckuckslichtnelken beneide ich Dich, denn auch mir ist es so wie Dir ergangen ... .... denn als Topfpflanze wollten sie partout nichts werden. Zum Vergrößern anklicken.... Mangels Ufergraben bzw. dessen Wall nützt mir die NG-Ufermattensaat nix oder doch ... könnte sie in der Sumpfzone aussäen
AW: Bau/Planung eines naturnahen Teiches mit Ufergraben Servus Annett Danke für die sehr schönen Bilder Um die Kuckuckslichtnelken beneide ich Dich, denn auch mir ist es so wie Dir ergangen ... .... denn als Topfpflanze wollten sie partout nichts werden. Zum Vergrößern anklicken.... Mangels Ufergraben bzw. dessen Wall nützt mir die NG-Ufermattensaat nix oder doch ... könnte sie in der Sumpfzone aussäen
Springmaus Mitglied Dabei seit 7. Aug. 2010 Beiträge 833 Ort 4**** Teichfläche (m²) 40 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 10000 Besatz ca 13 Fische (Goldys, Sarasa,Shubis) 1 gr. Frosch 1 kl Frosch Stand 05.06.2013 31. Mai 2011 #112 AW: Bau/Planung eines naturnahen Teiches mit Ufergraben Hallo, einen sehr schönen Teich hast du da ! gefällt mir ! LG Doris
AW: Bau/Planung eines naturnahen Teiches mit Ufergraben Hallo, einen sehr schönen Teich hast du da ! gefällt mir ! LG Doris
Vespabesitzer Mitglied Dabei seit 16. Juli 2008 Beiträge 893 Teichtiefe (cm) 1,4 Teichvol. (l) 14.500 Besatz Frösche, Kröten normalerweise mind. 10Stk. derzeit ca. 30-40 Molche 8 Moderlieschen, 5 Bitterlinge (ca.50 Nachwuchs), 7 Goldfische 31. Mai 2011 #113 AW: Bau/Planung eines naturnahen Teiches mit Ufergraben Hallo Annett,.. Die Pflanzen sind natürlich sehr schön,... aber wann geht es denn mal wieder weiter Die Teichfolienkannte könnte noch etwas versteckt werden,.. UND ich warte immer noch auf die Holzterasse... LG Micha (der auch nix mehr macht,.... ausser Pflanzen rupfen )
AW: Bau/Planung eines naturnahen Teiches mit Ufergraben Hallo Annett,.. Die Pflanzen sind natürlich sehr schön,... aber wann geht es denn mal wieder weiter Die Teichfolienkannte könnte noch etwas versteckt werden,.. UND ich warte immer noch auf die Holzterasse... LG Micha (der auch nix mehr macht,.... ausser Pflanzen rupfen )