Clovere Mitglied Dabei seit 22. Aug. 2008 Beiträge 347 Ort 66798 Teichfläche (m²) 39 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 45 Besatz Koi 19 4. Okt. 2009 #21 AW: Bauverzögerung_eine der Ursachen dersil schrieb: Hallo Elmar dieser Thread hat doch nur zwei Seiten wo soll sich da der Entscheid verstecken Silvio Zum Vergrößern anklicken.... sorry Silvio dass die Archäologen abgerückt sind, wurde in meinem Teichbau-Thread geschrieben. Das hier sollten nur mal Fotos davon sein.
AW: Bauverzögerung_eine der Ursachen dersil schrieb: Hallo Elmar dieser Thread hat doch nur zwei Seiten wo soll sich da der Entscheid verstecken Silvio Zum Vergrößern anklicken.... sorry Silvio dass die Archäologen abgerückt sind, wurde in meinem Teichbau-Thread geschrieben. Das hier sollten nur mal Fotos davon sein.
Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 4. Okt. 2009 #22 AW: Bauverzögerung_eine der Ursachen Hallo Silvio, wg. Elmars Teichbauthema guckst Du hier. Hallo Elmar, mir wäre auch ein wenig gruselig zumute, ein Grabfeld im Garten zu haben...
AW: Bauverzögerung_eine der Ursachen Hallo Silvio, wg. Elmars Teichbauthema guckst Du hier. Hallo Elmar, mir wäre auch ein wenig gruselig zumute, ein Grabfeld im Garten zu haben...
Clovere Mitglied Dabei seit 22. Aug. 2008 Beiträge 347 Ort 66798 Teichfläche (m²) 39 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 45 Besatz Koi 19 4. Okt. 2009 #23 AW: Bauverzögerung_eine der Ursachen Nabend Dodi ist kein Problem und kann gut damit leben. Ist ja seit über 20 Jahrenbekannt.
AW: Bauverzögerung_eine der Ursachen Nabend Dodi ist kein Problem und kann gut damit leben. Ist ja seit über 20 Jahrenbekannt.