stettfish
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,90
- Teichvol. (l)
- 65'000l
- Besatz
- Kois:
Yügielle35cm, Goia25cm
Dawa25cm, Blue26cm
Chime24cm, Dorje22cm
+5Kois zw.12-15cm innenbe
hallo Teichfreunde 
hab mich gestern mal eingetippt bei euch, nachdem ich schon öfters mal gute tipps raus-geFISHt hab!!!
Sorry!!
und entschuldigt bitte wenn öfters mal komische Wörter auftauchen...
bin BERGMENSCH aus der Schweiz... grins...
hoffe dass es Euch irgendwie möglich ist meine Zeilen zu verstehn...
GRÜEZI MITENAND!!!
hab mir die letzten Jahre nen Koiteich erAckert....
Frühling2005 gings los und letzten Sommer (aug.) hab ichs endlich geschafft das Teil mit Wasser zu füllen!! ca 65'000liter und Vorfilter, Pumpenschacht, Filteranlage, u.s.w. eigentlich alles selbst gebaut! Aber die meiste Zeit ging deutlich beim Teich-Projekte ansehn und mich Meinungen einholen...
z.B. bei: Koi-Farm Klingnau, Koi-breeder Schinznach-dorf, Fish-Point Uetendorf u.s.w.
und vor ALLEM: davon die richtigen raus zu picken!!!
jeder erzählt was anderes!!!
irgendwann musst ich einfach entscheiden und BAUEN!!!
hier paar Bilder: ist ein 4-Kammerfilter aus 4Regentonnen 1x500l + 3x300l
(hier nur der Erste auf dem Bild mit der Pumpe und uv-klährer zu sehn) ok.im ersten hängt Lavastein (im Korb), im zweiten und dritten je 50l Siporax (Filtersäcke) und im Vierten weil noch wass übrig war nochmal Lavastein...
Pumpe bewegt ca. 25'000l./h
Medium 1925 anzeigen Medium 1926 anzeigen Medium 1928 anzeigen Medium 1931 anzeigenMedium 1920 anzeigen Medium 1924 anzeigen Medium 1927 anzeigenhoffe SEHR dass alles KLAPPT!!!!:beeten1
liebe Grüsse aus Bern- Thun: TOM (stettfish)
hab mich gestern mal eingetippt bei euch, nachdem ich schon öfters mal gute tipps raus-geFISHt hab!!!

Sorry!!

und entschuldigt bitte wenn öfters mal komische Wörter auftauchen...
bin BERGMENSCH aus der Schweiz... grins...
hoffe dass es Euch irgendwie möglich ist meine Zeilen zu verstehn...
GRÜEZI MITENAND!!!
hab mir die letzten Jahre nen Koiteich erAckert....
Frühling2005 gings los und letzten Sommer (aug.) hab ichs endlich geschafft das Teil mit Wasser zu füllen!! ca 65'000liter und Vorfilter, Pumpenschacht, Filteranlage, u.s.w. eigentlich alles selbst gebaut! Aber die meiste Zeit ging deutlich beim Teich-Projekte ansehn und mich Meinungen einholen...
z.B. bei: Koi-Farm Klingnau, Koi-breeder Schinznach-dorf, Fish-Point Uetendorf u.s.w.
und vor ALLEM: davon die richtigen raus zu picken!!!
jeder erzählt was anderes!!!

irgendwann musst ich einfach entscheiden und BAUEN!!!
hier paar Bilder: ist ein 4-Kammerfilter aus 4Regentonnen 1x500l + 3x300l
(hier nur der Erste auf dem Bild mit der Pumpe und uv-klährer zu sehn) ok.im ersten hängt Lavastein (im Korb), im zweiten und dritten je 50l Siporax (Filtersäcke) und im Vierten weil noch wass übrig war nochmal Lavastein...
Pumpe bewegt ca. 25'000l./h
Medium 1925 anzeigen Medium 1926 anzeigen Medium 1928 anzeigen Medium 1931 anzeigenMedium 1920 anzeigen Medium 1924 anzeigen Medium 1927 anzeigenhoffe SEHR dass alles KLAPPT!!!!:beeten1
liebe Grüsse aus Bern- Thun: TOM (stettfish)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: