Teichforum.info
Importiertes Forum
Dies war vermutlich eine Antwort auf meine erste Frage mit Malachitgrün und die mindest Temperatur . Bei höheren Temperaturen könnte es gut möglich sein , das die Fische damit befallen sind , aber bei diesen Temp. ?wie kommt ihr nun auf Costia?
oder habt ihr was außerhalb des Forums geschrieben?
War auch nichts zu erkennen , drum glaube ich auch an etwas anderes .Ich dachte, beim Abstrich war nichts zu sehen.
Da gebe ich dir Recht , vor allen Dingen war vorher nicht an dem Koi zu erkennen , nichtmal ein anderes Verhalten . Ich kenne unsere Fische mitlerweile recht gut und jedes auffällige oder andere Verhalten lässt bei mir die Alarmglocken läuten .Ich habe noch keinen Fall erlebt, bei dem, im Winter so starker Parasitenbefall auftrat, dass große Koi ohne Voranzeichen verstorben wären.
Muss leider über Mail laufen , habe ich oben schon beschrieben , leider . Ich werde euch aber auf dem Laufendem halten . Auf jeden Fall mal die , welche es intressiert .Bitte so ein Thema nicht über mail's laufen lassen, denn man lernt gerne dazu und es interessiert mich.