rainthanner Mitglied Dabei seit 7. Mai 2005 Beiträge 1.915 Ort 93343 Teichtiefe (cm) 2,5m Teichvol. (l) 55m³ Besatz Japankoi 10. Juli 2007 #11 AW: Behebung einer Verstopfung / Bodenlauf Hallo Helmut, oder das Rohrende vom HT-Rohr in das PVC-Rohr des Zugschiebers einschieben kann Zum Vergrößern anklicken.... sorum ist es richtig. Gruß Rainer Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
AW: Behebung einer Verstopfung / Bodenlauf Hallo Helmut, oder das Rohrende vom HT-Rohr in das PVC-Rohr des Zugschiebers einschieben kann Zum Vergrößern anklicken.... sorum ist es richtig. Gruß Rainer
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.030 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 10. Juli 2007 #12 AW: Behebung einer Verstopfung / Bodenlauf Danke Rainer Ich meinte zwar das KG-Rohr, aber in diesem Fall ist des wurscht. Danke nocheinmal Liebe Grüße Helmut
AW: Behebung einer Verstopfung / Bodenlauf Danke Rainer Ich meinte zwar das KG-Rohr, aber in diesem Fall ist des wurscht. Danke nocheinmal Liebe Grüße Helmut
Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 10. Juli 2007 #13 AW: Behebung einer Verstopfung / Bodenlauf Hallo Helmut! Hast Du Deine Zugschieber schon? Ich hätte evtl. eine recht günstige Bezugsquelle für Valterra Zugschieber - gerade die 110er sind ja recht teuer. Also, frag ruhig, falls Du noch keine hast.
AW: Behebung einer Verstopfung / Bodenlauf Hallo Helmut! Hast Du Deine Zugschieber schon? Ich hätte evtl. eine recht günstige Bezugsquelle für Valterra Zugschieber - gerade die 110er sind ja recht teuer. Also, frag ruhig, falls Du noch keine hast.
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.030 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 10. Juli 2007 #14 AW: Behebung einer Verstopfung / Bodenlauf Servus Dodi Nein habe ich noch nicht, wollte sie morgen bei meinem Händler bestellen, bin aber für jede günstige Bezugsquelle dankbar Liebe Grüsse Helmut
AW: Behebung einer Verstopfung / Bodenlauf Servus Dodi Nein habe ich noch nicht, wollte sie morgen bei meinem Händler bestellen, bin aber für jede günstige Bezugsquelle dankbar Liebe Grüsse Helmut
Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 10. Juli 2007 #15 AW: Behebung einer Verstopfung / Bodenlauf Servus Helmut! Schau mal hier (klick). Die Valterra 110er für ca. 38 Euronen. Die Seite lohnt evtl. auch für Flansche/Wandurchführungen etc.! Dort sind selbst die sonst so teuren Praher-Zugschieber vergleichsweise noch günstig!
AW: Behebung einer Verstopfung / Bodenlauf Servus Helmut! Schau mal hier (klick). Die Valterra 110er für ca. 38 Euronen. Die Seite lohnt evtl. auch für Flansche/Wandurchführungen etc.! Dort sind selbst die sonst so teuren Praher-Zugschieber vergleichsweise noch günstig!
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.030 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 10. Juli 2007 #16 AW: Behebung einer Verstopfung / Bodenlauf Vielen Dank Dodi Werde den Shop dann durchackern, denn im Moment lese ich gerade diesen Bericht. Sehr spannend und traurig zugleich Liebe Grüsse Helmut
AW: Behebung einer Verstopfung / Bodenlauf Vielen Dank Dodi Werde den Shop dann durchackern, denn im Moment lese ich gerade diesen Bericht. Sehr spannend und traurig zugleich Liebe Grüsse Helmut